Wie äussert sich Schnupfen!BAby 2 Monate röchelt durch die NAse

Guten morgen,

seit heut mitternacht röchelt mein Bruno als hätte er Schnupfen.. Also ich kenne dieses Röcheln, es ist meist von der Muttermilch und kurz nach dem Stillen..geht aber immer schnell wieder weg..

Diesmal ist es schon so lange.. Komischt aber, wenn er fest schläft atmet er ruhig durch die NAse und beim trinken auch.. Nur er schnorchelt wenn er wach ist so vor sich hin..

Gestern wurde er gegen Rotaviren geimpft?? KAnn es damit zu tun haben?

Oder meint ihr es ist ein Schnupfen? Die NAse läuft aber nicht und man sieht nichts..Es ist nur als wäre Schleim im Nasen/Rachenraum...

HAbe natürlich Angst das er Schnupfen hat, wegen der Impfung gestern.. Da kämpft doch sein Immunsystem schon gegen an..

Hoffe auf viel HilfE

Anna

1

Hallo,
langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob es schnupfen ist. Emilia hat das jetzt schon seit 4 Wochen. Genau wie Du es beschreibst. Wir geben Ihr Meersalznasentropfen und Nasic für Baby haben wir vom Doc bekommen. Aber wirklich besser ist es nicht.

Interessiert mich auch was die anderen sagen.

lg Diana + Emilia 8 Wochen

2

Hallo!
Mein Kleiner hat genau das gleiche, er röchelt und schnorchelt herum... vorallem wenn er aufgeregt wird, wird es richtig dolle. Das kommt vom Schnupfen her, war gestern beim Kinderarzt, der sagte, die Kleinen haben das teilweise auch 4 bis 6 Wochen und solange sie gut schlafen und trinken, ist es okee, wenn man nur die Salin-Nasentropfen gibt ( also mit Salz) und keine abschwellenden Tropfen, die trocknen alles nur noch mehr aus. Also keine Sorge, es scheint okee zu sein mit unsren Zwergen!

#hicks

Top Diskussionen anzeigen