Fußabdruck, blöde Frage...

Hallo.

Habe leider keine Fingermalfarbe oder ähnliches zu Hause.
Geht eigentlich auch Lippenstift oder ist das schädlich?
Geht nur um die Füße.

Natalie #gruebel

1

Ich würde ganz normale Wasserfarbe ( Tuschkasten) nehmen, funktioniert super... Lippenstift ich weiß ja nicht so recht...

6

Würd ich gerne, aber habe keine hier #schmoll

2

Bisschen klebrig, oder? Ich würde auch Wasserfarben nehmen.

7

wahrscheinlich ja, hab leider keine wasserfarbe #schmoll

9

Das ist schade, dann probiers vielleicht doch mal so. Würdest in der Nähe wohnen, hätte ich dir meinen geliehen ;-)

lg und gutes Gelingen,
Kathrin und Nele

3

probier es doch aus, ob ein abdruck entsteht.
ich denke mal, dass wenn du dir den lippenstift sorgenlos auf die lippen aufträgst kannst du ihn auch deinem kind an die füße schmieren, oder gibt es da einen unterschied...:-p

lg jasmin

8

werd ich auch vielleicht machen, vorausgesetzt ich finde überhaupt nen geeigneten lippenstift ;-)

4

Huhu!

Oder mach doch den Abdruck mit Salzteig......das ist echt klasse.....


LG;Marion&Lina

5

Also das Rezept dazu hab ich schon gesehen, aber wo kommt der Teig drauf? Wie funktioniert das genau?
Aber über Nacht wird das ja nicht hart oder?

10

Kannst es über mehrere Tage trocknen lassen...(auf nem Pappteller oder so

Oder du packst den Teig etwa 2-3 Stunden bei 60-70 Grad in den Ofen





LG

Top Diskussionen anzeigen