Wie oft ins Schwimmbad?

Hallo ihr,

wir fahren nächste Woche für eine Woche in Urlaub :-), in ein Hotel mit warmem Hallen- und Außenpool.

Würdet ihr mit euren Kleinen jeden Tag bzw. ev. ein paar Mal am Tag ins Wasser gehen?
Muss dazu sagen, dass wir seit 2 Monaten 1x pro Woche im Babyschwimmen sind.

Lg Aurora mit Alexander 25.10.07

1

Hallo,

wir waren im februar auch im Hotel mit Pool. Julian war jeden Tag im beim schwimmen. Oft auch morgens und abends.
Ich hab ihn danach halt immer gut eingeölt. Ist ja auf dauer jeden tag und julian hat es super gefallen.
Beim Aussenpool bin ich immer estwas vorsichtig, wenn die Kleinen nasse Haare haben, kanns leicht zu einer Erkältung kommen.
(Kopfhaut kann sich auch erkälten und das ist sehr unangenehm:-(
Viel spass im Urlaub

LG anja

Top Diskussionen anzeigen