ab und zu grüner stuhl...

Hallo, mein kleiner (12 Wochen) bekommt Aptamil Comfort, da er von der Pre immer Verstopfung hatte und nicht ohne Hilfe sein großes Geschäft machen konnte. Jetzt, mit der Comfort, klappt das wieder alleine,ist auch soweit alles normal, halt gelb mit kleinen stückchen drin...aber manchmal hat er richtig grünen, matschigen stuhl.
Kennt das jemand und weiss was das ist bzw. ob das normal und ok ist??

Danke schonmal für eure Antworten!

Eva mit Kevin (fast 4) und Dominik (12 Wochen)

1

Hallo,

da bin ich ja auch die Antworten gespannt. Unser Niklas (13 Wochen) hat öfters mal grünen Stuhl. Habe mir bis jetzt nie was dabei gedacht. Wenn er krank wäre, würde ich es ja auch an seinem Verhalten merken.

LG, Anja

2

Hallo....

Mein Kleiner bekommt Beba und auf der Verpackung steht,das sich durch die Milch der Stuhlgang auch mal grünlich färben kann.Es wäre aber völlig ok...Mal ne andere Frage.Bist du mit Aptamil zufrieden?Will wechseln....

LG hagebutte76#herzlich

3

meien kleine hat auch immr gelb grünen stuhl.
denke auch das is normal...kenne es gar nicht anders..
wäre sie krank würde ich es auch merken.
bin mal gespannt auf andere antworten...:-D

5

Bin mit Aptamil Comfort sehr zufrieden. Seit er die bekommt, geht es ihm viel besser und er kann wieder alleine ohne Hilfe in die Windel machen. Vorher hatte er so dolle Verstopfung, er hat sich so gequält und das ganze war so fest, dass er es sogar mit Hilfe kaum rausbekommen hat. Er hatte das sowohl bei Alete Pre als auch bei Beba Pre und jetzt mit der Comfort klappt alles super und der Stuhl ist wieder so wie er sein soll.
Kann es also nur empfehlen! Hat Deiner auch so Verstopfung oder warum willst Du wechseln?

LG

4

Hallo Ihr zwei!

Meine KiÄ meinte, daß käme vom Nasenschleim. Max schlabbert oft so hastig, daß er sich regelmäßig verschluckt und ein Teil wieder bei der Nase rausläuft (sorry, ist ja nicht gerade appetitlich...#hicks). Da ist dann nach dem Stillen, wenn das Zeug in der Nase fest wird, die Nase immer wieder etwas verstopft. Einen (Groß-?)teil des Schleims schluckt er sicher runter, das, was davon mal als Popel rauskommt, ist jedenfalls auch so grünlich.
Der Stuhl war auch so grün-gelblich und bröckelig, wenn man etwas gewischt hat, wurde das aber gelb.
Ich hab mir auch keine großen Gedanken gemacht, wenn´s ihm sonst gut geht, kann´s ja nix Schlimmes sein (s.o.).

LG #klee

Top Diskussionen anzeigen