Mein Baby küsst mich

Hallo und guten Morgen,

mein Kurzer hat den Bogen raus und verteilt Küßchen #freu
Die Küßchen sidn zwar noch etwas sehr feucht, aber schön ist es trotzdem ;-)

LG

Nicole



1

Der ist ja mal süüüüüß! :-)

Gut gemacht! ;-)

3

Hallo Nicole,

oh, wie süß: Darauf freu ich mich auch schon - wenn ich mal mit meiner Maus kuscheln kann. Bisher ist sie noch soo grob und anstatt Küsschen gibt's Kratzer ;-)

LG
Nadine

10

Oh ja, Kratzer hab ich auch jede Menge, letzens einen quer über die Wange #schock
Die Vermieterin hat mich am nächsten Tag gesehn und frgate gan entsetzt, ob wir nun eine Katze hätten *hust*

LG

4

Will auch...

wie alt ist denn Dein Kurzer?

7

Hallo,

mein Kurzer ist 9 Monate und drei Wochen alt #freu

Die Zeit vergeht wie im Flug #schmoll

LG

5

Niedlich!

Macht Hannah auch schon seit ner Weile. Wenn ich frage "Hannah, Kuss?", dann kommt sie schon mit weit offenem Mund auf mich zu. Total süß. Aber oft kommen die Küsse auch, wenn ich gar nicht damit rechne. Balsam für das Mamiherz, oder???

LG
Mel

8

Ja, allerdings, das sind die Momente, die man nciht so schnell vergißt.

Aber bei den Kleinsten geht es alles viel zu schnell #schmoll

LG

6

hi,

ist ja süss!

hat meine übrigens auch mit etwa 10 Monaten gemacht, mittlerweile schüttelt sie nur noch den Kopf wenn ich frage ob ich ein küsschen kriege. Ihren Teddy küsst sie aber *grmpf*

LG Michi

9

*lach*

Das ist ja auch mal was, der Teddy wird geküßt, die Mama kann in die Röhre gucken.

Mal sehn, was meienr bald lieber küßt als die Mama #kratz

LG

Top Diskussionen anzeigen