Wer kennt diese Hüfttrage?

#kratz
War heute mit Emma im Park und da ist mir eine Mami aufgefallen die eine interessante "Hüfttrage" in Verwendung hatte.
Nun habe ich das ganze Internet durchforstet, jedoch leider nichts gefunden, das dieser Trage ähnlich sieht.

Und zwar war das quasi ein breites festes Band (Gürtel) in Braun, welches das Kind, das auf der Hüfte sitzt, hält. Die Sitzfläche war gelöchert wie eine Netz. Vielleicht kennt die ja wer #kratz

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht auf der Suche nach einer Trage bin, denn wir haben den Ergo und sind super-glücklich damit. Mich interessiert nur was das für eine Trage war, denn die habe ich echt noch nie gesehen.

Danke euch

LG Julia

1

war es ein sling? nach deiner beschreibung zu urteilen würde ich auf diesen hier tippen: http://www.babygerecht.de/Tragen/Slings/Tragenetz-TONGA::71.html (keine ahnung ob man so einen link setzen darf)

tragenetz tonga heißt das teil.

2

Hey danke! Das ging aber schnell!
Komisch, dass ich diese trage nicht selbst gefunden habe #hicks

Danke dir!

Top Diskussionen anzeigen