hat schonmal wer bei Pampers reklamiert?

Hallo,

heute morgen als ich meinen Sohn wie immer gewickelt habe (ich denke nach 6Monaten ist man geübt :-p) ist eine Pampers Active Fit Windel im hinteren oberen Teil gerissen. Habe ein email an Pampers gemacht, die meinen ich solle ein Reklamationsschreiben zusammen mit der Windel an die Firma schicken.
Hat das schon mal wer gemacht? Hab ich da irgendwas von außer das ich vielleicht ein Entschuldigungsschreiben von denen bekomme? (frag mich ob dieser "Aufwand" die eine Windel wert ist #kratz)
Vielleicht hat das von euch ja schonmal einer gemacht.
LG
Martina

#danke für Antworten

1

machs doch mal, du bekommst bestimmt gutscheine als entschädigung geschenkt :-p

lg
sandra

2

hallo,

ich habe direkt bei Pampers reklamiert. Auf der Seite gibts irgendwo ne Option, dass man da reklamieren kann (bei Bedarf such ich dir es nochmal raus).
Da muss man dann in ein Formular die Chargen-Nr der Verpackung reinschreiben, Adresse und natürlich was der Grund der Reklamation war.

Ich habe dann eine Email erhalten indem mir gesagt wurde, dass ich ein extra frankiertes Päckchen erhalte wo ich bitte die fehlerhaften Pampers (die ich zu dem Zeitpunkt natürlich nicht mehr hatte) reintun soll und zurück schicken soll.

Übrigens: in dem Paket war ein neues Paket (52 Stk) von den Pampers die ich reklamiert hatte (Baby Dry, Gr. 3)
Waren zwar ältere Modelle (ohne FlexiBund und Sleeplayer) aber für tagsüber haben die ihren Dienst gut getan :-)

Von daher: ruhig reklamieren. Ich habe übrigens denen geschrieben, dass ich die fehlerhaften Pampers (Bündchen abgerissen, Klebefolie gerissen) nicht mehr habe.
Darauf hin kam zurück, dass es zwar schade wäre, aebr wenn ich nochmal Pampers hätte die fehlerhaft wären, sollte ich sie bitte aufbewahren, damit sie die Fehler verbessern können (in folgenden Produktionen)

LG
Sandra

3

Hallo!

Habe bei einem Paket New Baby 4 Windeln gehabt die fehlerhaft waren. nach der 4. Windel hatte ich mich entschlossen eine Email über das Kontaktformular auf pampers.de zu schreiben. Sollte die fehlerhaften Windeln unfrei einschicken. Hatte allerdings nur noch 2 der 4, war aber kein Problem. Es kam ziemlich schnell ein Entschuldigungsschreiben und eine Packung Active Fit. Fand ich ok. New Babys konnten sie nicht mehr schicken, da Nick inzwischen zu schwer geworden war.

Lg alex

4

ich habe erst vor 2 wochen eine windel eingeschickt, weil die "füllung" beim bauch rausgekommen ist. war eine active fit (motiv - Sesam strasse, lt. p&g ein versuchspaket).

habe eine woche später eine entschädigung bekommen. leider keine gutscheine, dafür ein päckchen feuchttücher.

lg

5

Hallo,

du meinst alle mit Sesam straße motiv sind Versuchspakete oder war nur deins eins? Ich habe nämlich schon Active fit 4+ auf Vorrat im Schrank die sind alle Sesamstraße... #kratz
Meine fehlerhafte Active Fit ist aber Gr. 3 mit Elefanten drauf...

LG
Martina