Kinderwagen INHALT

hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

ich weiß wirklich nicht was ich in den Kinderwagen im Sommer bzw. jetzt zum Übergang rein legen soll.#gruebel

Bitte helft mir bin total verzweifelt..#heul

habt ihr auch ein Link wo ich evtl. gleich was bestellen kann.

vielen lieben dank im voraus.

Liebe Grüße Magdalena #sonne

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo

bei so nem wetter wie heute hab ich gar nichts im kiwa drin. wenn es etwas kühler ist, habe ich immer eine dünne decke dabei und mache den kiwa einfach zu. sooo frostig ist es ja nicht mehr :-)

LG
Jasmin

2

Huhu,

wir haben den Fußsack noch unten im Einkaufsnetz drin, falls es doch kälter wird und ansonsten eine Decke oder gar nichts.

Liebe Grüße

Mary + Leon (14. Mai 2007)

3

Also, im Sommer brauchst du eigentlich gar nichts mehr. Da ist dann dein Jakob (sehr schöner name übrigens :-)) sowie alt genug für einen Buggy bzw wird im Kiwa nicht mehr brav liegen bleiben!

Beim momentanen Wetter mache ich immer wieder die Erfahrung, dass die meisten babys viel zu heftig eingepackt sind!

Ich habe meist eine leichte Decke dabei, die ich aber heute nicht mal in die Nähe von Jakob gebracht habe. Hier war es so warm und windstill, dass ich ihm sogar die Sweat-Jacke ausgezogen habe.



Alles Liebe
Mera mit Vincent (2 Jahre) und Jakob (7 Monate)

4

wir haben einen leichten sommerfußsack. Ist einfach weicher für unsere maus. außerdem wenn sie müde ist,legt sie sich auf die seite und hält sich daran fest.;-)

Wir machen ihn bei so einem wetter allerdings auf und rollen ihn unten zusammen. so liegt sie einfach nur drauf.
Bei so einem wetter hat sie sowieso nur langarmbody, t-shirt drüber jeans u. söckchen, selbst die hab ich ihr zum teil zwischendurch ausgezogen. Meiner maus wird sehr schnell warm, ist wohl jedes kind anders.
Aber hab mich auch erschrocken wie ich im park war, und wie einige babys eingelümmelt waren. Mütze jäckchen und dann noch daunenkissen drüber. Und unten im Kiwa hab ich ein lammfell gesehen. Und die standen dann noch inner prallen sonne. Das baby hatte richtig rote wangen....

Ich hätte da angst. Ich hab immer kleidung zum wechseln dabei. so kann ich je nachdem was aus, bzw. was anziehen.
Nur alleine im Kiwa also ohne fußsack finde ich nicht so schön, ist für mich kuschelioger und ich habb immer eine integrierte decke dabei

LG
Denise

5

vielen dank euch allen!!!#liebdrueck
stell mich doch nicht so an wie ich dachte.

Liebe grüße magdalena und jakob(4Monate);-)

6

Huhu,

bei diesen Temperaturen habe ich garnichts mehr im KW. Für den Notfall, wenn es mal etwas fischer zwischendurch wird, haben wir eine dünne Decke dabei. Ansonsten wenn die Temperaturen so um die 10 Grad liegen, vorallem am Morgen ist es immer noch recht frisch, haben wir einen Sommerfußsack.

LG
Jacqueline + Lana 14,5 Monate