Schimmel in Kleidung

Hallo
durch etwas dummes habe ich Schimmel in einigen Kleidungsstücken von meiner Tochter und auf der Krabbeldecke :-[. Muß ich sie weg werfen oder kann ich sie benutzen wenn sie den Kochwaschgang überleben ;-)

LG
hupfer

1

Was ist den da passiert? Das ist mir noch nie passiert, bist sicher das es schimmel ist???
Ich weiß auch nicht ich glaube wenn es richtig heiß gekocht wird tötet das alle Bakterien ab! Bin mir aber nicht ganz sicher.

4

Meinem Mann ist ein halber Liter O-Saft auf der Krabbeldecke verschüttet gegangen und hat sie in den Wäschekorb gsteckt und es mir nicht gesagt und eben hab ich es gesehen#schwitz

7

Oje die Männer tsssss:-[:-[:-[:-[

2

Weisse Wäsche kannst Du in verdünntes Domestos legen. Buntes auch, aber es könnte verfärben.

Hatten wir auch mal (im Sommer zwei Tage Wäsche mit Nahrungsresten im Wäschekorb gelegen).

LG, Andrea

3

Ist natürlich alles buntes. Ich bin hin und her gerissen. Möchte die Sachen ungern weg schmeißen.

5

Hallo!

Es gibt von Sagrotan ein Desinfektionsmittel extra für Wäsche. Ich würde das benutzen und gut ist.

LG

6

mit soda aus der apotheke