Weleda Calendula Cremebad

Hallo Ihr Lieben,

wir benutzen seit eingen Wochen das oben genannte Bad und bei mir hinterlaesst es einen ganz ekligen Fettfilm in der Badewanne, den ich nur mit intensivem Schrubben wieder wegbekomme, einfach nur mit der Brause rueber oder drueberwischen reicht nicht.

Geht es euch auch so?

So langsam hab ich naemlich keine Lust mehr permanent die Badewanne zu schrubben.

LG

Biene

1

hallo biene,

ist mir jetzt noch nicht so aufgefallen.
jedoch benutz ich noch einen badeeimer.#putz

oh.. ich seh grad ich benutz auch nicht das cremebad, sondern die waschlotion. ups...#hicks

schönen tag noch...#sonne

lg magdalena

2

Hallo,

also ich nehm das auch. Aber ich bade ihn damit nur 1x die Woche. Sonst nur Wasser. Das reicht auch absolut... Da ich auch jede Woche das Bad schrubbe, gehts eigentlich. #kratzMeist mach ich das am gleichen Tag wie das Crembad oder spätestens am nächsten Morgen. Es gibt natürlich nen Fettfilm, aber der geht recht leicht wieder ab.
Wieviel nimmst Du denn von dem Zeugs? Ich mach nur nen kleinen Spritzer rein, also 1x KURZ so wie bei ner Ketchupflasche-squeeze.

LG Anja mit Tristan*25.6.07

3

Hallo Anja,

wir baden Emma alle 2 Tage, von daher muss ich also wirklich standig das Bad saubermachen.

Wieviel wir davon nehmen - keine Ahnung, Emma's Papa badet sie immer. Aber jetzt wo Du es sagst, geht mir ein Licht auf #aha Da haette ich auch von alleine drauf kommen muessen, der Mann ist schuld! #klatsch Das kann SEHR gut sein, dass er viel zuviel von dem Zeug nimmt!

LG

Biene

4

da es rückfettend ist, perlt hinterher das wasser an der oberfläche ab -ja!

aber ecklig und richtig schrubben is nich.