Was anziehen bei 20 Grad und Sonne???Hilfe!!!

Hallo unser Fratz ist 4 1/2 Mon. alt.
Was soll ich anziehen das es weder zu warm noch zu kalt ist.Er liegt im Kinderwagen zum spazieren gehen.
Schnelle Hilfe...
Danke Bianca:-D

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

das hab ich mich heut auch gefragt. Weil ich will nachher noch etwas raus.
Also Noel hat grad an: Body, Söckchen, LA-Shirt & noch ne wärmere Hose, aber später bekommt er eine etwas dünnere an. Wenn wir dann rausgehen eventl. eine dünne Jacke + ne Sommermütze/Hut.

LG Claudia mit #baby Noel *06.09.2007 § #cool Leon *06.06.2005

2

Hallo...

ob ich Dir so wirklich eine Hilfe bin, weiß ich jetzt nicht, denn Tom ist eher ein "heißblütiges" Baby...

Wir werden später spazierengehen und dann bekommt er Kurzarmbody, dünnes Baumwoll-Sweatshirt, Socken, Hose, dünne Sommerjacke an. Er liegt dann so in der Softtragetasche... Evtl. je nach Wind usw. noch eine dünne Mütze.



LG Yvonne

3

kurzarmbody, söckchen, leicht hose, vielleicht leicht jacke und leichte mütze oder keine, wie ihr wollt.