Baby schreit bei allem

Hallo,

meine Kleine wird nächste Woche 7 Monate. Derzeit ist es so, dass sie bei allem was ich mache, z. B. sie auf den Boden lege zum Spielen, in den Laufstall lege, auf den Wickeltisch, sie in den Kinderwagen setzte/lege, egal bei was, sie schreit erstmal wie am Spieß. Ich bin aber immer bei ihr.

Ich bin momentan echt fix und alle. Langsam zweifle ich an mir. Abends fließen auch mal Tränen.

Könnt ihr mir viell. sagen was das ist bzw. was ich tun kann. Mache ich was falsch? Ist es bzw. war es bei Euren Zwergen ähnlich?

Habt ihr einen Tipp?

Vielen Dank!
LG
Diana

1

Hallöchen.

Nein ich denke schonmal nicht das du was falsch machst.
Vieleicht hat deine Kleine einen Wachstumsschub oder fängt mit dem Zahnen an?

Bei meiner Kleinen (8Monate) Ist es so, das sie Z.B beim Anziehen ein riesen Theater macht, so das die Nachbarn sicher schon des öfteren dachten wir bringen unsere Kleine um#schock#schwitz Auch beim abputzen des Gesichts brüllt sie wie am Spieß.

Oder wenn es mit dem Essen nicht schnell genug geht und sie ein paar Minuten warten muss.
Da könnte man als echt denken die Welt geht gleich unter#augen

Du siehst, es ist nicht nur bei dir so.;-)
Hoffe das war jetzt ein kleiner Trost:-)

Grüßle Nadine

2

Die Beispiele, die du anführst haben eines gemeinsam. Du legst deine Tochter von dir weg. Wahrscheinlich ist sie gerade in einer Phase, in der sie die Abtrennung nicht gut verkraftet und dich und den Kontakt zu dir besonders braucht. Ist etwas extrem aber durchaus möglich, dass sie deshalb weint. Ein gesundheitliches Problem solltest du vielleicht ausschliessen. Ansonsten wirds auf das hinauslaufen, was immer gilt: durchhalten!
Beruhigt sie sich denn nach einer Weile? Meine Tochter (8 Monate) beschwert sich auch oft, dass ich sie ablege, weil sie gerade ein Kuschelbedürfnis hat. Dann nehme ich sie einfach nochmal einen Moment hoch und kuschele mit ihr und lege sie danach hin. Meist schreit sie dann nicht mehr, weil sie zufrieden ist.
Liebe Grüße Marion

3

Meine Kleine beruhigt sich dann gleich wieder. Es ist dann auch gut und sie spielt und ist wieder zufrieden. Aber erst muss ganz fies geschrien werden. Ich hoffe, dass es eine Phase ist.

Top Diskussionen anzeigen