Ich hab jetzt auch mal eine Frage!!(Maxi Cosi)

Hallo ihr lieben Mamis,
Ich hab da mal eine Frage es gehört zwar nicht unbedingt hierher aber ich wusste nicht wirklich wo ich sonst hätte fragen sollen und hoffe nun, dass ihr mir weiterhelfen könnt:
Und zwar würde ich gerne wissen, wo der Unterschied zwischen der Easy Base und und dem Easy Fix von Maxi Cosi liegt??
Ich denke darüber nach, mir eins anzuschaffen, da wir zwei Kleinwagen fahren, die also beide dreitürig sind und wir viel mit den Autos unterwegs sind.
Aber da ich keine Ahnung habe wo nun eigentlich der Unterschied ist weiß ich nicht einmal, welche wir uns denn anschaffen sollten.
Passt sowas denn überhaupt in einen 3er Golf und einen C- Corsa??
Ihr seht also, Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir, bzw. uns ein bisschen weiterhelfen!!
Vielen Dank schonmal im Voraus, es grüßen ganz herzlich Christiane und Madleine- Amélie(*15.02.2008)

1

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=1434515

liebe grüße

2

Danke dir ich habe ehrlich gesagt im Eifer des Gefechts ganz vergessen da vorher mal nachzuschaun#schwitz

3

hallo christiane,

ich kann dir die basis nur empfehlen, dass ist soooo super praktisch. wir haben die EasyFix gekauft, auch wenn wir kein isofix im auto haben. aber was nicht ist, kann noch werden, gell...und so kann man die basis auch mit gurt auch mit isofix benutzen. kann mir es gar nicht ohne vorstellen...es geht so schnell-klick,rein, - klick, raus:)))

liebe grüsse,
janka mit lenka(2.8.07)

Top Diskussionen anzeigen