Geburtskarte für Geschwister...

Hallo :-)

Wir möchten für unser Krümelchen eine Geburtskarte drucken lassen. Da wir für die "grosse" Schwester dazumals nur eine einfache Karte gemacht haben, möchten wir sie involivieren. #schein

Das heisst, wir möchten so eine Doppelkarte wo ihr Bild zu sehen ist und dann in der Innenseit die Daten und Foto von Krümelchen.

Wir suchen nun einen gescheiten Sprucht. #kratz

Bitte, bitte helft mir, ich kann gar nicht dichten. #schwitz

Danke für die Ideen.

Pina & Eliana (19 Mte) und Krümelchen (33. SSW)

1

huhu,

einen von diesen Sprüchen wollte ich zuerst bei Laura nehmen:

Liebe Schwester, wenn Du folgende Spielregeln beachtest, können wir gut miteinander auskommen:
- Mama und Papa gehören Dir zu maximal 50%.
- In der Badewanne sitzt Du beim gemeinsamen Baden auf der Stöpselseite.
- Sollte ich mit Mami und Papi Streit haben, hältst Du zu mir.
- Ich werde Dich später immer beschützen, dafür stellst Du mich aber Deinen Freundinnen vor.
- Ich bin der Chef im Ring und fang bloß nicht immer an zu heulen.
- Ach ja, meine kleine Schwester ist so schwer wie 34 Tafeln Schokolade (3450 g) und 4 cm länger als meine
St.-Martins-Laterne (54 cm) und ist am 15. Dezember 2002 auf die Welt gekommen.
So, jetzt wisst Ihr es alle. Euer Lucas


Hallo,
ich bin Maximilian
und ab sofort ein großer Bruder und Lehrmeister.
Seit .. .. .... (Geb.Datum & Uhrzei)
habe ich Zeit meiner
.. cm großen und .... g schweren
Schwester Mia
allen Sinn und Unsinn beizubringen, den man als Kind braucht.
Auf das wir Mama Marie und Papa Matthias fest im Griff haben.

Hab dann doch den genommen:

Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
Wir sind stolz und überglücklich, uns für dich entschieden zu haben.

und auf der Danksagungskarte den, da er sooooo gut passte#freu:

Als du geboren wurdest,
war ein regnerischer Tag.
Aber es war nicht wirklich Regen,
sondern der Himmel weinte,
weil er einen Engel verloren hatte.

LG

Simone die auch nicht gut im dichten ist mit Alessia (*17.03.2006) und Laura (*12.03.2008)




2

Liebe Simone

Vielen vielen Dank für die tollen Sprüche.

#herzlich

Ja, euer Spruch ist wirklich sehr schöööööön

#danke

Pina

3

#bitte gerne#freu.

ja finde ihn auch schön und so passend;-).

LG

Simone

Top Diskussionen anzeigen