Was ziehen eure Jungs zur Taufe an???

Hallo ihr Lieben!!!

Ich finde es total schwer etwas schönes für die Taufe zu finden.Hab im Internet schon so viel gesucht, und in den Läden gibt es auch nicht wirklich schickes!?!

Brauche etwas in Gr.74 und suche nicht den typischen Taufanzug. Vielleicht ne schicke Stoffhose, Hemd mit Polunder oder so?

Wo habt ihr etwas schönes gefunden?Oder habt ihr nen guten Tipp?

Danke ;-)

1

Huhu,

Leon hatte einen weißen Smoking an :)

http://unserkruemmi.de/Taufe/7.jpg

Hatten wir von Ebay, war zwar Größe 62 aber meilenweit zu groß #schwitz

LG

Mary + Leon (14. Mai 2007)

2

hallo

ben wird wahrscheinlich einen anzug tragen, also hose, hemd, weste und blazer, finde ich total niedlich.

polunder find ich auch schick, guck doch msl bei h&m die haben ganz schöne oder lass dir den katalog von kinderwelt schicken, ich finde die haben auch schicke sachen für so einen anlass

lg
jasmin

3

Hallo,

ich hab für meinen Sohnemann das hier bei Vertbaudet bestellt.

http://www.vertbaudet.de/set-aus-poloshirt-jacke-hose/rwp/p-3702043089673015.aspx

Da gibts aber auch andere nette Kombinationen, z.b. das hier:

http://www.vertbaudet.de/set-aus-t-shirt-hose/rwp/p-3702043065673015.aspx

undundund!!

Hoffe, die Links funktionieren!

Grüße
samsle

4

Hallo!
Ich hab auch ewig gesucht, bis ich bei Mexx im Internet eine weiße Hose, ein weißes Shirt und einen beigen Pollunder gefunden habe. Sieht echt niedlich aus.
Liebe Grüße
Kerstin

5

Wir werden Max dies in 74 bestellen. Uns gefällt es total gut und sieht luftug und bequem aus
http://www.babytraumwelt.de/artikel-group-11_13-seite-1-id-247-a-Taufanzuege_Taufanzug___Babyanzug_Matrosenanzug.html
blumi

6

Hallo,

das Taufkleid, was ich schon anhatte. Da wird dann der Namen eingestickt.

LG
Bianka

Top Diskussionen anzeigen