Zahnfleischprobleme..

Hallo,

hab seit der geburt meines sohnes extreme probleme mit meinem zahnfleisch.

ging in der ss und auch davor regelm. zum zahndoc.. seit der geburt tut nun alles weh.
zahnarzt kann nur entzündungen sehen - und ich soll mehr vitamine essen... naja.. das tue ich ja bereits wegen dem stillen.

hat jemand ähnliche probleme und ne lösung ?

mir tut mitlerweile jeder zahn weh und alles blutet - nehme vitamine - ernähre mich gesund - aber nichts hilft...

sos

lg petra

1

ich kenne das auch.weiß gar nicht was ich machen soll.habe schon angst das meine zähne ausfallen.sie sind auch sehr schmerzempfindlich und bluten leichter.nehme jetzt meridol und auch die meridol zahnbürste.werde mir morgen noch ne zahnspülung kaufen.die von elmex soll gut sein, hat meine zahnärztin gesagt.ich denke mehr als dies und gesund essen können wir nicht.:-(
hatte davor sonst nie probleme.


lg

ines

3

oh bin ich jetzt froh - dachte schon nur ich hab die angst.
denke manchmal auch mir fallen sie aus.
mein doc meinte es kommt vom stillen... super ...

mein zahnarzt hat mir listerine genannt - nach jedem essen putz ich die zähne und spüle auch artig - aber es wird nicht besser.

hatte auch noch nie probleme - hoffe wir bleiben dann wenigstens mit dem haarausfall verschont

5

kann man bei mir schon abharken.habe das gefühl meine werden dünner.ist doch echt traumhaft.da weiß ich ja wie ich bald aussehe:ein strahlendes zahnloses lächeln,3 topgestylte haare und ne push up Bh um die stillbrüstchen wieder in form zu heben.oh man und dazu sehe ich noch aus als stehe ich kurz vor dem verhungern.und de männer keeeene probleme,seufs.;-)


ines

weiteren Kommentar laden
2

Gegen Zahnfleischbluten half bei mir sehr gut regelmässig Zahnseide zu benutzen (täglich) - machst du das schon?
LG

4

Hallo,

ja, ich putze nach jedem essen. verwende mundspülung, zahnseide, elektischebürste. war innerhalb der letzten 2 monate 5x beim zahnarzt...
doc meinte das kommt vom stillen und wird danach wohl wieder besser...

mir tut aber jeder einzelne zahn weh - alles blutet - wie soll ich denn da noch 4 monate warten

Top Diskussionen anzeigen