Was schenkt ihr zum ersten Vatertag?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.Mich würde interessieren was ihr euren Männern oder Freunden zum ersten Vatertag schenkt.Ich denke es sollte schon etwas besonderes sein...

Hab vielleicht gedacht so ein Puzzle mit einem Bild von unserem Sohnemann,oder sowas ähnliches.

Was habt ihr noch für Ideen?
Vielen Dank schonmal!

Schöne Grüße Sandra

1

#cool
Öhm, ich dachte immer, zum Vatertag wird man von den eigenen Kindern beschenkt !?
Da unsere Tochter erst 5 Monate ist, hab ich gedacht, der fällt noch flach #kratz

Steffi

2

mein mann kriegt einfach nen freien tag ;-) da freut er sich am meisten!

außer ich les hier noch n paar lustige geschenk-vorschläge...

lg
sonja

3

Hallo,
ich hab für seinen Laptop ein Mousepad mit einem Bild von Dominik drauf machen lassen.

Lg Katja

4

Hey,
deine Idee ist doch schon mal nicht schlecht. Wie wärs mit ner Tasse wo das Bild von Eurem kleinen Räuber drauf ist .... oder n T- Shirt hab ich mal bedrucken lassen!
Gruß
Jule#huepf

5

Hab ich gestern auch gefragt:
Als Idee kam z.B. ein T-Shirt mit dem Aufdruck: STOLZER PAPA und das Baby bekommt ein T-Shirt mit: PAPA`S LIEBLING!
Finde ich super, aber wir schenke es dem Papa zum Geburtstag im Juni!

Ich mach ihm mit ihr einen Hand und Fußabdruck mit Fingerfarbe und rahme es ihm ein, damit er es ins Büro auf dem Schreibtisch stellen kann!

LG
Kristina

6

Von mir nichts, denn er ist nicht MEIN Vater. Unsere Grosse darf ihm im Laden etwas Kleines aussuchen. Mir hat sie zum letzten Muttertag einen Gummibärchen-Strauss ausgesucht #schwitz War wohl eher ihr Geschmack...

LG Franziska

7

Um ehrlich zu sein, geh ich nicht davon aus, dass ich etwas zum Muttertag bekomme und das ist immerhin ein "offizieller" Tag. Vatertag ist eine reine Erfindung.
Mein Mann arbeitet sehr viel und hat dementsprechend wenig Zeit sich um den Zwerg zu kümmern.
Egoistisch wie ich bin, finde ich, dass eher ich etwas "verdient" hätte.

Im Allgemeinen halte ich aber von beiden Tagen recht wenig. Man sollte sich das ganze jahr kleine Aufmerksamkeiten machen und nicht an so vorbestimmten Tagen groß auffahren.

12

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch in der Familie ist, aber mir fällt grad ein, dass du ja deinem Mann ein super schönes Geschenk machen könntest, von dem du auch was hast:

Schenk ihm doch einfach ein paar schöne Stunden ganz allein mit seinem Kind. Ist ja immerhin Feiertag!
(Nebenbei hättest du auch ein bisschen Zeit für dich ganz allein!:-p)

Also ich weiß, dass mein Mann sich da tierisch drüber freuen würde. Ihm reicht es auch schon, dass Feiertag ist und er den ganzen Tag mit seiner Familie zusammensein darf. Er ist auch 12,5 Stunden am Tag unterwegs.

8

Ich möchte ihn mit einer Kleinigkeit überraschen. Hab aber noch nix passendes gefunden.

Ich sehe das aber nicht so bierernst, deswegen sollte das "Geschenk" auch eher mit einem Augenzwinkern gesehen werden... ;-)

9

Ich hab ein kleines Fotobuch machen lassen, bei der DM...das heist Tim´s erste Monate
Ist richtig süss geworden....

Liebe Grüsse Jana + Tim

Top Diskussionen anzeigen