Wer hat einen Skwich? Hab eine Frage zum Gummiband!

Hallo!

Wer von Euch hat einen Skwish?
http://www.amazon.de/Baby-Walz-Spielzeug-SKWISH/dp/B000UVUA4A

Mir ist aufgefallen daß bei unserem ein dicker Knoten im Gummiband zu sehen ist, und ich bin nicht sicher ob das schon immer so war. Der Knoten ist direkt neben einer Perle, vorher ist mir das aber noch nie aufgefallen. Ist das normal oder ist der Skwish eventuell defekt? Ich hatte gedacht daß der Knoten in einer Perle versteckt ist. Oder er ist mir wirklich noch nie aufgefallen! Hab nur ein bißchen Bedenken daß das nicht richtig ist und das Gummiband aufgehen könnte...

Wie ist das bei Euren, sieht man da einen Knoten???
Danke und LG!
Jenni

1

Hallo Jenni,

ich habe eben Annas Skish genau unter die Lupe genommen und keinen Knoten gesehen. Vielleicht gehst du damit mal zu Baby Walz und fragst dort, ob das "normal" ist?

LG
Susanne

2

Das gehört so. Bei unseren ist auch ein Knoten drin. Irgendwie müssen sich ja die beiden Enden des Gummibandes verbindan - hier halt durch einen Knoten!

Lg MEIKE

Top Diskussionen anzeigen