U4 Vergleichsdaten und Impfreaktion

:-)Hallo zusammen,

gestern waren wir mit unserer Tochter beim KiA zur U4.

Sie ist eine richtige Zicke - was sie nicht will, will sie nicht. Aber der Arzt war zufrieden mit Ihr.

Habt Ihr Vergleichsdaten für uns:

Geburt/U4

3.630 g/ 7.000 g
54 cm/ 67 cm
37cm / 41,5 cm Kopfumfang

Lea kam 3 Wochen zu früh.

Gestern hat sie auch Ihre 2 Impfung erhalten und hat prompt Fieber bekommen und bricht. (trinkt 600 -750 ml ohne die Flaschen die sie erbrochen hat)

Weiß jemand wielange Impfreaktionen dauern?

Das Fieber geht langsam wieder runter.

LG
Mareike

1

hi

wir waren am montag mit romeo zur u4,er bekam seine erste impfung,und war so tapfer,kam kein pieps von ihm.
er hat sie ansich auch gut vertragen,hat an dem tag bissl mehr geschlafen und ist bissl aus den trinkzeiten draussen,weil er weniger appetit hat,aber pendelt sich wieder ein.
er war 6780 gramm schwer (geb. 3760g) 66 cm (geb. 54 cm) und kopf 41,3 (geb. 35 cm)
er kam auch 3 wochen zu früh (22 tage)

lg carolin

2

ach ja,gestern morgen at er die flashce auch einmal im schwall wieder erbrochen,war danach aber wieder quietschfidel

4

Hallo Carolin,

danke für deine Daten, dann ist ja Lea gut dabei.

Ich hoffe mal, dass es morgen besser wird.

#danke

LG
Mareike

weitere Kommentare laden
3

hi!

hier unsere daten von der U4:

geburt / U4

3820g 8150g
52cm 66,5cm
37,5cm 43cm

für das, das deine maus 3 wochen zu früh gekommen ist hatte sie aber super maße. jannik ist pünktlich am geburtstermin gekommen.

wegen dem impfen:
jannik verträgt keine impfung wirklich gut. nach der rota hat er durchfall und bauchweh bekommen, nach der 6-fach fieber, er hat viel geweint und hat sich einfach nicht wohl gefühlt. und auch nach der pneumo war er weinerlich.
das war aber nur am tag der impfung und in der nachfolgenden nacht so.

lg, sandra

5

Danke Sandra für deine Daten.
Ich hoffe mal morgen geht´s wieder und Lea ist wieder die Alte.

LG
Mareike

8

Hallo,

wir hatten heute die U4 und mein Kleiner hat danach den ganzen Tag verpennt:-p
Hoffentlich schläft er heute Nacht noch.

Geburt
3040g, 49cm, Ku 34cm

U3
3785g, 50cm, KU38,5

U4
5680g, 58cm, KU41cm

LG Nicole + Silas (der immer noch schläft:-p)

9

Hallihallo,

wir hatten heute U4...unsere Daten: 5450g (Geburt 2840g), 64 cm (Geburt 52 cm) und 41 cm Kopfumfang (35 cm).

Bei der Impfung hat sie sich leider wie auch beim ersten Mal fast nicht mehr eingekriegt....die arme kleine Maus....heute nachmittag war sie sehr quengelig und hatte auch ein bisschen erhöhte Temperatur....jetzt schläft sie. Bei der ersten Impfe hat sie auch den ganzen Tag verschlafen...die tapferen Mäuse.

Liebe Grüße

Angela und Charlotte (*23.01.08)#freu

Top Diskussionen anzeigen