Krabbelgruppe in NEUWIED ???

Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter ist jetzt 7 1/2 Monate alt und ich möchte nun so langsam mit ihr in eine Krabbelgruppe. Nur weiß ich leider nicht wo ich eine finden kann?#kratz Wir kommen aus dem Stadtteil Oberbieber (nur für den Fall das sich noch Jemand aus gleichem Ort hier herum treibt ;-), würde mich freuen nicht mehr alleine spazieren gehen zu müssen#schmoll).
Bin für jeden Tipp dankbar#liebdrueck.

lg
Daisy

1

Hallo Daisy!

Ich komme zwar nicht aus Neuwied, aber den ein oder anderen Tipp kann ich dir vielleicht trotzdem geben.

1. Ruf doch mal im örtlichen Kindergarten an, vielleicht gibt es dort eine Krabbelgruppe (bei uns ist das so) oder sonst weiß dort evtl. jemand was.

2. Frag bei eurer Kirchengemeinde nach. Manche Kirchengemeinden bieten Krabbelgruppen an.

3. Frag bei der Gemeindeverwaltung nach, evtl. wissen die etwas.

4. Mach Aushänge in Supermärkten, Kindergärten, KG-/KiA-Praxen...

Vielleicht wirst du ja fündig. Viel Erfolg beim Suchen!

LG, Ulla + Theresa (8 Monate)

2

Hallo Ulla,
vielen Dank für die vielen Tipp´s. An den KiGa habe ich auch schon gedacht, habe da morgen einen Termin, dann kann ich das direkt klären.
lg
Daisy

Top Diskussionen anzeigen