Tchibo Wasserspielstraße ab welchem Alter?

Hallo,

hatte eben bei Tchibo im Netz gesehen das die gerade so nen Wasserspielstraße anbieten. Da die online vergriffen ist würde ich gern wissen ab welchem Alter die denn gedacht ist. Hat die vielleicht jemand und kann mir das beantworten?

LG
Melanie

1

Hallo Melanie!

Die ist ab einem Jahr (laut Tchibo)!

Lg, Jennifer

2

Und laut Tchibo bereits vergriffen. :-(

3

Hallo Melanie,

wenn die Wasserspielstraße online schon vergriffen ist, dann kommt sie erst gar nicht in den Laden....leider.
Wollte damals den Dampfreiniger haben und da war es genauso...

LG
Claudia

7

Hi,

das ist nicht immer so, bei kleinen Teilen, ist immer vorrat für die Fiialen da.

Gruß

4

Hallo,

ich geb dir nen Tipp, leg dir lieber das Original zu, weil die kann man später auch noch sehr gut erweitern.

LG Claudia

5

Achso das Original ist von BIG (wie der Bobby Car).

http://big.de/

6

Hi,

interessant ist auch, dass die BIG Hersteller ihre Wasserbahnen erst ab 3 Jahren aufwärts angeben.
Ich finde 1 Jahr auch noch sehr früh. Ich denke da tuts ein kleines Wasserbecken mit verschiedenen Eimerchen, Förmchen u.a. Gegenständen zum Rumplanschen auch.

Wir haben die Sand und Wassermuschel von BIG. Die werden wir dieses Jahr als Schwimmbecken nutzen. Hat auch als beste (s) Planschbecken bei Öko Test abgeschnitten...

LG
Snutel77

8

ab 1 1halb, so alt war der sohn einer freundin und der konnte was damit anfangen.

Top Diskussionen anzeigen