Allergie auf Aldi-Windel?

Hi @all,

wir haben seit 1 Woche die Aldi-Windeln. Von der Passform und der Auslaufsicherheit sind wir top zufrieden. Leider hat mein Kleiner aber nen wunden Po seit er sie trägt. Hab jetzt seit heute wieder auf Pampers umgestellt um zu sehen obs dann weg geht. Dachte zu Anfang es käme eventuell vom Essen #kratz.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesen Windeln gemacht?

LG C

1

Die große hat damals auch nur Papmers vertragen auf alle anderen wurde sie Wund bzw. bekam sie einen Soor.

Der Kleine verträgt die Pampers absolut nicht bekommt immer einen Soor dafür verträgt er die Aldi Windeln gut aber die Laufen bei uns immer wieder aus.

Ansonsten verwenden wir Öko - Moltex.

2

Hi

Echt bei Aldi Windeln??? Meine Hebi meinte mal das wären eine der verträglichsten Windelsorten auf dem Markt???

Mia reagiert so heftig auf Pampers - Produkte...egal ob Windeln oder Feuchttücher...sie wird sofort rot...aber richtig heftig...daher benutzten wir Aldi und Lidl Windeln und damit fahren wir total gut

Mein Tip wäre die Windeln mal ein paar Tage wegzulassen und nochmal auszuprobieren wenn der Ausschlag weg ist...kommt er dann wieder weißt du das es an den Windeln liegt!

LG Katja

3

Oki probier ich ... Danke :-)

4

Hallo,

manche Kinder reagieren einfach auf bestimmte Inhaltsstoffe die nur in bestimmten Windelsorten zu finden sind.
Viele sind auch auf das Latex in der Windel allergisch.

Wenn du eine kostengünstige Alternative zu Pampers suchst, würde ich einfach weiter probieren.

Wir sind z.B. mit den Windeln von DM sehr zufrieden. Die Lidl Windeln haben mir allgemein einfach nicht gut gefallen.

Gruß
Jule + Mädel 4,5 Jahre + Bub 11 Monate

5

Jip! Mein Sohn hat von den Aldiwindeln auch einen ziemlich fiesen Ausschlag bekommen! :-[
Leider passen ihm alle anderen Firmen im Moment nicht (laufen immer aus), so dass wir jetzt doch bei den teuren Pampers gelandet sind.... #schwitz Die halten dicht! :-p
Naja, mal gucken, wie das bei der nächsten Größe ist, vielleicht passen da ja wieder DM, Lidl und Co! ;-)

Liebe Grüße,
Hutzel_1 mit #sonne Jonathan, 9 Monate alt

6

Danke für eure Antworten :-)

Top Diskussionen anzeigen