felicitas- die kommen wohl nicht mehr-oder??

Hallo,

ich habe mich bei Felicitas angemeldet als meine kleine etwa 2-3 Monate alt war.
Damals musste man bestätigen, dass man ein Baby zuhause hat das unter 9 Monate alt ist.
War ja alles richtig.
Mittlerweile ist meine kleine bald 11 Monate alt und ich habe nie etwas von denen gehört.
Weder telefonisch noch stand jemand vor meiner Tür.
Abgegeben wurde auch nichts und einen Brief bekam ich auch nicht.

Ich geh mal davon aus, dass die dann nicht mehr kommen-oder??

Ich mein selbst wenn- ein unter 9 Monate alten Baby könnte ich jetzt auch nicht mehr vorzeigen.
Naja- wozu bieten die sich dann überhaupt an dass man sich anmelden soll.
Find ich schon irgendwie verarsche....

LG Mona

1

hallo mona,

meiner meinung nach hast du da nix verpaßt!

zu mir kam solch eine hostess, ohne dass ich das jemals irgendwie irgendwo bestätigt habe. sie stand einfach vor der tür und als sie sah, dass ich auch noch ne größere tochter war, rannte sie wie der blitz zum auto und holte noch nen koffer.

der kofferinhalt war wirklich arm...... im babykoffer war ein sensor-löffel und ne flasche ketchup #kratz das einzige, was wirklich zu gebrauchen war.

also nicht zu traurig sein! das ists echt nicht wert!

liebe grüße

madame-pompadou

2

ich hab die tussi heut garnicht erst reingelassen, stand bei uns vor der tür und wollte ihr "köfferchen" dalassen... ich hab mich da aber nie angemeldet :-[
alles nur werbekram und verkauferei....

lg yvonne

3

haben sie überhaupt eine hp?

4

ich habe es irgendwann mal hier im Forum gesehen. Dann hab ich es angeklickt und kam so in diese Seite.

Naja- wie ich hier lese habe ich nicht viel verpasst.

LG Mona

5

bin auch der meinung habe mich vor 4 monaten bei denen gemeldet,a ber bis jetzt kommt nix

6

Hallo,

also ich hab vor zwei Wochen auch einen Besuch gekommen von einer Felicitas-Frau. Die war super nett. #herzlich
Auch die Geschenke im Paket konnt ich schon gebrauchen. Gutscheine usw. Vor allem die Pampersgutscheine und der von Milupa fand ich super. Breiteller, Löffel, Desinfektionstücher, ein Beutel Gemüsekochen für Kinder und das Ketschup fand mein Großer genial.

Ich war begeistert.
#huepf
Kann euch gar nicht verstehen.
LG fantasie aus Passau

Top Diskussionen anzeigen