Durchfall durch 6-fach Impfung + Pneumnokokken?

Hallo!

Mein kleiner wurde heute gegeb die oben genannten Dinge Geimpft. Jetzt hat er grünlichen Durchfall!

Ist das normal? Finde dazu nix bei google!

LG Nadine

1

Hallo Nadine,

unser kleiner wurde heute auch 6-fach geimpft + Pneumokokken und er hat auch grünen Stuhl. scheint wohl dazu zugehören, oder?? Wie geht es deinen kleinen sonst so??

2

Naja, dann gehört es dazu #augen

Wie es Ihm geht? Soweit eigentlich ganz gut, hat Tempi bei 37,6, also normal!

Ist ein bisschen weinerlich, aber das ist er gegen Abend immer, sonst scheint er es soweit gut zu verpacken!

Mal sehen, wie die Nacht wird, sonst schläft er immer von 19:45 bis morgens um halb 8 durch.

Und wie gehts deinem?

LG Nadine

3

Stillst du?
Dann ist es durchaus normal Stuhl in allen Farben zu haben. Grünen Stuhl hatte keiner meiner Jungs nach der Impfung.

Top Diskussionen anzeigen