Milchzucker - wo steht das im Supermarkt??

Hallo zusammen,

eigentlich habe ich kein Baby, sondern schon ein Kleinkind, aber ich glaube ihr hier im Babyforum könnt mir vielleicht am ehesten helfen, denn der ein oder andere benutzt vielleicht ein wenig Milchzucker um der Verdauung der Kleinen ein wenig nachzuhelfen.

Aber wo finde ich denn Milchzucker?
Im ganz normalen Supermarkt oder?

Ich war grade bei Real. Der ist ja nun nicht grade klein. Ich habe überall geguckt. Bei Zucker, Fruchtzucker und so.... bei Kaffeemilch, Trockenmilchpulver.... bei Babynahrung... bei Haferflocken und so ... aber ich habe es nicht gefunden.

Als ich nachgefragt habe, sagte man mir, sie hätten sowas nicht. Aber das sagte sie sicher nur, weil die Mitarbeiterin selber nicht wusste, wo es steht.

Vielleicht wisst ihr es ja.

Tanja

1

Ich hab den Milchzucker damals direkt bei der Babynahrung gefunden...

Sonst gibts den aber auch in der Apotheke...

LG
Frauke

2

hi
bei uns steht er bei der babynahrung. bzw. baby tee,stilltee...

3

ich hab in 1,ste mal in der apotheke gekauft und seit kurzem hab ick den auch bei rossmann gefunden :-)

4

Also eher bei Babynahrung....

Ok.... dann werde ich nachher nochmal nach DM oder Rossmann gehen. Vielen lieben Dank!!!

Tanja

5

Babyabteilung, wir haben den vom schlecker...

6

hallo!

bei uns steht milchzucker im supermarkt da, wo es auch so vitaminzeugs und frei verkäufliche medis wie nasentropfen u.ä. gibt. also sachen von tetesept, doppelherz und so.

bei zucker, diabetikerzeugs, babyzeugs hab ich mich auch schon dumm und dämlich gesucht! ;-)

lg, sandra mit tabs *16.08.07
http://www.tassilo2007.de/