wie viel habt ihr schon abgenommen

hallo,

wie viel habt ihr schon abgenommen und in welcher zeit ?

mein baby ist zwei wochen und mir fehlen noch drei kg zu meinem start gewicht

liebe grüsse

nadine

1

mein Baby ist fast 4 Wochen und die 10 Kilo die ich zugenommen hatte, sind komplett weg. Jetzt fehlen noch ca. 14 KG und ich bin glücklich

2

hi!

hanna ist jetzt fast 5 monate alt und ich hatte 3 wochen nach der entbindung wieder mein normalgewicht (60kg).

lg, corinna #blume

3

Gott- ich beneide euch #heul

Ich habe vor der SS 55-57 Kilo auf die Waage gebracht- zum Ende der SS hin waren es mehr als 90 Kilo #schock

Brian ist jetzt 24 Wochen alt und ich habe "nur" noch 67 Kilo #schwitz fehlen aber trotzdem noch 10 Kilo zum Ausgangsgewicht...

4

Hi

Jana ist jetzt 2 1/2 Wochen alt und ich hab mein Ausgangsgewicht wieder. In den nächsten Monaten werde ich sicher wieder etliche Kilos abnehmen. (Durchs stillen)
Bei meiner ersten habe ich in 5 Monaten stillen 6 Kilos abgenommen.

Das sind richtige Blutsauger.:-p;-)

LG Kati

5

Hallo,

ich - Frau Kruti - hatte vorher 64 kg.

Ende der SS 80 kg.

1 Woche später 72 kg.

6 Monate später 64 kg.

9 Monate später war ich auf 55 kg und bin da auch geblieben #huepf

lg frau kruti

6

Hi!

Ich hatte am Ende der SS 80 kg- nach 10 Wochen war ich wieder auf meinen ursprünglichen 62kg- jetzt sind es noch 57kg (Fabian ist 16 Wochen alt)

Gruß desi

7

Hallo Nadine,

ich hab 5 Tage nach der Geburt 17!kg abgenommen gehabt! Das waren noch 6kg mehr, als ich überhaupt in der SS zugenommen hab.
ABER! ... in der Stillzeit hab ich mir alles wieder drauf gefressen.
Jetzt hab ich die letzten 10 Tage 4kg aberadelt und esse nur noch Gemüse mit Reis und Salat und Obst.

Hab so ein Heimfahrrad und radel jeden Tag 20-40 min.
Bei dem besch..... Wetter kann man ja nicht draußen radeln.

LG
sarah

8

dann freu dich doch. ich hatte zum ende der ss 70 kilo und bin jetzt 20 wochen später bei 52 kilo und stolz darauf.

lg pitty29, svenja 20 wochen

9

Hallo,ich hatte ziemlich Glück....in der ss nur 4 kilo zugenommen....und jetzt 12 tage nach et 10 Kilo weniger...also 6 weniger wie vor der ss....kommt wohl von stillen oder#kratz
lg sina + leonie