PegPerego Pliko oder Mclaren Quest Sport!?

Hallo.

Meine Frage steht schon oben, welchen Buggy würdet ihr empfehlen!?

Hat jemand einen Mclaren?

Viele Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

huhu,

Peg Perego#pro#pro#pro.

LG

Simone und Alessia(*17.03.2006 und Laura (*12.03.2008)

2

Hallo

auf jeden Fall den Peg Perego #pro. Der ist richtig super.

Grüße
Melanie

3

Hi,

keinen von beiden. Der TÜV hat im Auftrag von BILD Buggies getestet und dabei kamen die beiden garnicht gut weg.

http://www.bild.de/BTO/tipps-trends/geld-job/bams/2007/03/11/buggy-tuev/test-serie.html

Und wenn ich bei uns in der Stadt mal schaue, fährt jeder den PEG-Perego. Beim testen im Babymarkt hab ich mich ehrlich gesagt gefragt was bei dem Teil für 180 Euro so toll sein soll.

LG,
Nina mit Samuel 10,5 Monate

4

Juhu, freue mich, dass endlich mal einer ist, der den Peg nicht toll findet ;-)...

LG
Carina

5

Hallo,

ich habe keinen McLaren, sondern einen PegPerego.
Der ist einfach super, kann mich nicht beklagen, einen sehr kleinen Wendekreis, die Lehne kann man mit einem Handgriff in die Liegeposition bringen, er fährt sich sehr leicht, die Lehne ist sehr groß, so dass sie nicht so schnell mit dem Kopf drübergucken, das Design ist auch klasse und überhaupt habe ich nichts daran auszusetzen.

PegPerego #pro

LG Yvonne + Alyssa Julie 1 Jahr und 2 Tage

http://unsernachwuchs.de/reneundyvonne/home.html

6

Nie wieder Peg Perego.:-[
Ich hatte meinen 2 Monate, weil ich dachte er sei so gut usw. & Leon war nun zu groß für den TFK Buggster im Fußbereich. Aber da saß er kaum drin, da er sich total schwer schieben lies & einfach "klapprig" ist. Ich verstehe es auch nicht, dass man ihn so oft sieht. Jetzt bin ich froh, dass Leon nur noch das Bugaboo Geschwisterboard braucht. So kann ich Noel bis zum Ende der Buggyzeit im Bugaboo kutschieren. Weil den Wagen lieb ich einfach & mir kommt kein Buggy mehr her.
Aber der Maclaren soll wirklich gut sein, hat eine andere Mami als Zweitwagen im Auto zum Bugaboo.
Und ich denke es kommt auch drauf an, als was man einen Wagen braucht oder ob man den vorigen Kiwa ganz ersetzen will.

LG Claudia mit #baby Noel *06.09.2007 & #cool Leon *06.06.2005

7

HAllo

Also ich habe beide Buggys gehabt und ich kann nur sagen peg perego ist der größe schrott den ich in meinem leben hatt und ich hatte viel Kinderwagen und Buggys. Der MAcLaren ist der beste ich würde aber nicht den quest nehemen sondern den xlr ist etwas teurer aber auch besser. Diese Test seite die da eingestellt worde ist halte ich für schwachsin der buggy der da so angepriesen wird der Herlag city buggy der kippt um wenn man ihn anpustet und überhaupt ist dieses dingen total klapperig. Also meine empfehlung ist MacLaren XLR das ist der beste und der einziege von meinen 8 Buggys der meinen härte test bestanden hat.

8

Wir haben den PegPerego Pliko und sind sehr zufrieden. Ich würde aber darauf achten das es der 2008 ist, der 2007 hat schon beim Probefahren stark gequitetscht.

LG Kathrin+ Moritz (*14.08.07)

9

Super, vielen Dank für die vielen Antworten!

Mein Mann sitzt neben mir und hat mitgelesen und sich für den Mclaren entschieden, da der Buggy nur "nebenbei" genutzt wird, zum spazieren gehen usw. werden wir weiterhin unseren Hartan Racer S benutzen. Der Buggy ist zum mitnehmen gedacht...

Danke :o)

Mein Mann findet es übrigens witzig, dass abends so viele Mamis vor dem PC sitzen und sich gegenseitig Tips geben..., aber er ist auch dankbar um die Tips

LG

10

hi,

wir haben den mac laren quest und sind SEHR zufrieden mit ihm! meine maus sitz und schläft gerne darin. er ist sehr leicht (der leichteste mit 5,5kg, das war mir bei der auswahl am wichtigesten) und man kann ihn mit einer hand zusammenklappen.

lg poulette