"schnalzen" beim trinken normal ???

Guten Morgen-Tag..
meine 11 Wochen alte Tochter bekommt die Flasche und seid zwei Tagen schnalzt sie so beim Trinken ....
hat das auch jemand??
ist das nur eine neue Marotte oder kann sie etwas haben??
Bitte um Antworten
Danke schönes WE
Tanja und Eva

1

Hi Tanja,

was ist den schnalzen?

LG

2

Ich glaube ich weiß wie du es meinst. Mein Kleiner hat auch immer beim Stillen so komisch geschmatzt. Macht er auch heute noch so. Ist glaube ich einfach eine Unart.

Vielleicht saugt sie mehr als aus der Flasche rauskommt.

Wie gesagt, meiner macht es beim Stillen. Hat sich aber bis jetzt nicht schlecht auf ihn ausgewirkt.

Lg melanie

3

Hallo!

Vielleicht ist das Loch vom Sauger zu groß? Hast du die milch gewechselt?

Jonas hat immer so geschnalzt, wenn bei mir zu viel milch auf einmal kam.

4

Hallo,
sorry das ich erst jetzt antworte aber ich war im Garten und habe das Wetter genutzt ....
Also ich benutze den Sauger S extra fein gelocht,da Eva immer so hastig getrunken hat seidem sie die Flasche bekommt,aber das "schnalzen" macht sie erst seid zwei Tagen (hört sich so an als wenn sie die Zunge gegen Gaumen drückt,was meinst du was das sein könnte?Entdeckt sie vielleicht ihre Zunge?
Tanja