Finger Weg von AVENT!!!

Hallo erstmal.
Ich habe einen Avent Sterilisator welcher 1 Monat nach Ablauf der Garantie von 1 Jahr plötzlich einen Sprung im Gehäuse aufweißt und somit nicht mehr funktionstüchtig ist. Auf Anfrage bei Avent gabs keine Kulanz!!! Eine Frechheit, dass ein Qualitätsprodukt um 50 Euro nur 13 Monate funktioniert!!!lg Wuffa

1

Ich wuerde sagen, dass kann bei allem passieren. Wir haben NULL Probleme mit Avent und haben ALLES von denen. Vom Steri bis zum Nuckel. Da jetzt zu verallgemeinern ist wohl etwas vorschnell. ;-)

LG

Biene

2

Ich halte grundsätzlich auch nichts von Avent.. Finde deren Sauger wie langgezogene Schläuche und keine Ähnlichkeit mit der Brust.

Aber so ist das Mal, jedes Kind ist anders und jede Mutter siehts anders...

LG, Viktoria

3

Hallo!

Deine Warnung finde ich jetzt nen bissel übertrieben. Wie meine Vorschreiberin schon meinte, das kann mit allem passieren!
Aber ärgerlich isses trotzdem, ich weiß! #liebdrueck

wir haben auch Avent und sind damit auch zufrieden, abgesehen davon, das ab und zu beim schütteln die Flasche undicht ist und uns die milch um die ohren schießt. leider haben wir noch nicht herrausgefundne warum das passiert #kratz

lg bine

4

Hallo!

Im Normalfall ist dann die Flasche zu fest zugedreht!

6

Hiho!

Echt jetzt? Wenn ich die fest zudreh dann läuft es unter dem ring hervor?#kratz

lg bine

weitere Kommentare laden
5

Das ist wirklich ärgerlich!
Das Zeug von denen kostet ein Heidengeld und dann noch net mal Entgegenkommen!
Sowas nennt sich dann Qualität!!!!
Ich wär auch sauer!
LG
Nursy

8

ich fand die Sachen von Avent immer super.

und den Vaporisator hatte ich 3 Jahre durchgehend ohne Probleme in Betrieb :-)

13

Tja so ist dass mit allem. Du hast nur 1 Jahr Garantie. Die müssen dir gar nicgt entgegen kommen. Warum auch? Kann schließlich auch selbstverschulden sein (will ich dir damit nicht unterstellen)?

Wir haben auch den Steri und alles andere on Avent und sind sehr zufrieden.... Meiner funktioniert spitze und ist nun schon fast 1,5 Jahre alt....

Judith

14

Hallo!

Hm, also wir haben keine Probleme und ich empfehle Avent auch immer guten Gewissens weiter... Warum habt ihr eigentlich nur 1 Jahr Garantie? Liegt die gesetzliche Gewährleistungsfrist nicht bei 2 oder gar 3 Jahren? Wir hatten noch keine Probleme mit Garantieansprüchen, deswegen bin ich da grad ein wenig verunsichert...

Liebe Grüße
Berna

15

Äh - ich sage: Avent ist SUPER!

Unser Sterilisator funktioniert noch SUPER und der ist schon 3 Jahre alt.
Der macht grad die Flaschen von unserem 2. Kind zum wer weiß wievielten Mal steril.

ICH bin total zufrieden mit allem was ich von Avent habe und würde es jedem raten!

Du hattest vielleicht einfach nur Pech...
Oder hast irgendwas falsch gemacht... #gruebel

Lg, Cora

18

Ich finde Avent auch voellig daneben. Habe auch Geld ausgegeben fuer eine Milchpumpe die bei Benutzung so aetzend quietscht, das meine Milch nicht mehr rauskommen mag. Und wenn doch, dann laeufts ueberall daneben.

19

sorry - ich musste jetzt aus Versehn lachen.
Das klingt so als würde die MIlch wegen dem quietschen nicht kommen... das meinste aber nicht ernst oder?

Weißt Du dass Du im ersten Jahr mit Baby einen Anspruch auf ein Rezept für ne elektrische Milchpumpe hast?
Die sind viiiiel praktischer und schneller und effektiver...

weiteren Kommentar laden
20

Hallo,

unabhängig von der (freiwilligen) Herstellergarantie bei Avent hast Du (gesetzlich) zwei Jahre Anspruch auf Gewährleistung.

Diese Gewährleistung mußt du allerdings gegenüber dem Verkäufer geltend machen und nicht bei Avent. Avent hat damit nichts zu tun. Beim Verkäufer kannst Du eines neues Gerät verlangen.

Bettie30