Wie Impfstellen kühlen?

Huhu

Kenny wurde ja gestern geimpft, in beide Oberschenkel. Die impfstellen sind total rot und blau und angeschwollen. Wie soll ich die Stellen denn kühlen, bzw. womit?

Liebe Grüße
Naddelchen + Kenny

1

Hm,
Mia hatte es auch leicht blau,aber gekühlt habe ich nichts.
Hat dein Schätzchen denn Schmerzen?
Weint er wenn du dran kommst?
Vielleicht solltest du dann mal deinen KIA anrufen und fragen,ansonsten würde ich da nichts machen.
LG Ela + Mia 8,5M

2

nö schmerzen tut nix, die ärztin meinte ich soll kühlen, wenn es dick wird.

3

Hm,vielleicht nen Waschlappen immer mal wieder drauf halten?
Ich kann mir grade nicht vorstellen das die kleinen das witzig finden wenn sie "kalt" gemacht werden.
LG

4

Hi,

wir haben in 2 Wochen unseren ersten Impftermin und ich hab mir da auch schon meine Gedanken gemacht. Leg doch mal nen Löffel in den Kühlschrank, dürfte nicht zu kalt sein aber die Schwellung trotzdem etwas kühlen...

LG Ramona