Umfrage:Eltern hier,wo einer rothaarig,einer blond ist?Ist Baby rot?

Hallo Ihr Lieben,

da ich weiss, dass rot eigentlich über blond dominiert, bin ich schon jetzt gespannt, ob unser Zwerg ein roter Schatz wird, kann's mir grad gar nicht vorstellen....könnt Ihr mir aus Euren Erfahrungen berichten? Kommen die Babys schon m. roten Haaren auf die Welt oder entwickeln sie sich erst später so?

a) bei wem von Euch ist die Mama rot
b) bei wem von Euch ist der Papa rot
c) welche Haarfarbe hatte Euer Schatz
d) Habt Ihr Fotos

Ich würd mal soo gern ein rötliches Baby sehen...;-)))

Danke Euch und GLG Sunflower

1

hi,

wir sind beide blond, aber mein schatz hat einen rötlichen bart und mein vater hat rötliche haare.

meine tochter hat mehr rötliche haare als blonde, aber auch nicht feuerrot.
wenn die sonne draufscheint sieht mans richtig heftig.


lg nina

2

Hallo,

von uns ist keiner Rot,aber mein Onkel und mein Opa hatten früher rötliche Haare und bei Dominik sieht man es nur,wenn das Licht direkt drauf scheint,dann sieht man´s aber sehr gut;-)
Konnte dir jetzt vielleicht nicht gerade weiterhelfen,was?!

LG Jana

3

Hallo,

also meine Naturhaarfarbe ist rotblond, mein Mann ist dunkel.
Moritz ist bis jetzt dunkelblond, von rötlich war bisher nichts zu sehen.
Mal schauen, ob da noch was passiert.

LG
Katie mit Moritz (*09.10.07)

4

Hallo,

ich selbst bin rothaarig zur welt gekommen. mein papa hat nen roten bart und sonst schwarze haare. meine ma ist dunkelblond. meine schwester ist dunkelblond.
mei sohn ist blond mit nem roten tatsch. meine tochter ist rothaarig auf die welt gekommen.
kannst mir mal deine mail schicken, dann gibts foto.
lg krumpelkuh

5

hi,

ich bin rot, mein Mann blond mit rotem Bart und unser Sohn ist auch blond. Schade eigentlich, hätte rot toll gefunden. Er ist allerdings erst 4 Monate, vielleicht ändert sich das ja noch.

LG, Daniela

8

Hallo,

danke! Und bei Dir in der Familie gibts sonst keine roten Haare?

GLG

27

Hi,

doch, mein Papa hat auch nen roten Bart und meine Cousine mütterlicherseits hat auch rote Haare.

6

Hi,

rot dominiert nicht nur über blond *lach

Ich bin rothaarig (meine Eltern haben dunkelbraune bzw dunkelblonde Haare), mein Freund hat braune Haare und unser Baby kommt ganz nach der Mama: rote haare und Naturlocken #augen der arme Junge *g

Grüße
Tanja mit Brian

10

oh wie gemein :P
Hast Du denn auch Locken?
Mh...dachte, rot dominiert nur über blond...hast du sonst keine roten Vorfahren? Mh.... und dein Freund hat keinen roten Stich drin? Das ist echt komisch :-) Dann rechne ich wohl auch eher m. rot... :-)

7

Hallo,

mein Mann ist dunkelblond, aber der Bart ist immer ROT! #schock
Ich bin dunkelblond.

Meine erste ist total schwarzhaarig gewesen, jetzt hellbraun.
Mein zweiter ist total rotblond gewesen bei der Geburt.
Jetzt ist er ganz weißblond mit nem rotstich #schock
Naja, süß ist er natürlich trotzdem ;-)

LG
sarah mit leah 2J. + maximilian fast 8Mon.

11

:-) Klar, süß sind sie dennoch.

Hast Du ein Foto Deines zweiten Zwerges? ;-)

GLG und danke.

13

In meiner VK auf dem Bild MEINE MAXIMA sieht man es etwas.

LG
sarah

weiteren Kommentar laden
9

Das ist mal ein cooler Thread. Ich selbst bin zwar braunhaarig mit leicht rotem Stich, aber bei meinem Schatz ist das so:

Oma rothaarige Locken, deren erste Tochter rote Locken, erster Sohn rotblonde Locken, zweite Tochter blond ohne Locken.

Die erste Tochter hat einen dunkelhaarigen Mann geheiratet - daraus entstand mein Menne, als Kind blonde Locken, heute eher dunkelblond, aber mit rotem Bart, sein Bruder ist pur dunkelblond.

Mein Schatz und ich haben einen 5 Monate alten Sohn, er ist rotblond, mal sehen, wie es sich weiter entwickelt ;-)

LG,
Miri

12

Hi,

das ist ja echt lustig. Was meinst Du m. rot-blond? Also kein Pumuckl, sondern eher ne Mischung ;-)
Naja, dann bin ich mal gespannt, tippe dann aber auch eher auf rot. Den Vater meines freundes kennen wir nicht, daher...?! ;-)

GLG

15

Kannst in meiner VK schauen, da ist ein Bild, wo mans ganz gut sieht.

LG,
Miri

weitere Kommentare laden
19

Also: Mein Mann ist dunkelblond, hat aber einen roten Bart.
Ich: dunkelbraune Haare
Mein Vater: Rote Strähnen im schwarzen Bart
Sonst ist die Verwandtschaft vorwiegend blond.

Mein Sohnemann: Rote Haare!

Jedenfalls bis jetzt.

Grüßt: Die Wildnis #drache und Rune Thor (*4.10.2007)

21

hu hu

wir sidn alle dunkelblond... nur unser kleiner lucas is nen fuchs... stell eben mal nen foto in meine vk... kannst mal schauen...

lg