babyschwimmen in winterhude

hallo mütter aus hamburg,

ich möchte hier mal werbung für einen tollen babyschwimmkurs in winterhude/barmbek machen. der ist für babys ab 6 monate und findet immer mittwochs in einem therapiebecken statt. die trainerin ist super nett und gibt sich viel mühe, den unterschiedlichen erfahrungen der babys gerecht zu werden. auch das kleine schwimmbecken (32 grad) ist toll, weil hier familiärer rahmen ist und nicht so ein lautes öffentliches schwimmbad. leider sind wir nur sehr wenig und es steigen demnächst auch noch zwei mütter aus, weil sie wieder arbeiten müssen. es wäre schade, wenn der kurs dann nicht mehr zustande käme. vielleicht hat jemand von euch interesse. dann meldet euch doch mal über meine vk. (der jetzige kurs geht noch bis ende april, aber es ist auch ein quereinstieg möglich)

liebe grüße

sonja un sarah (6monate)

1

wo genau isn das?
stamme aus winterhude deswegen frag ich ma

2

hallo,

das interessiert mich auch ...
wo ist denn das ?

LG Tanja

3

hallöchen,

hier sind genauere infos:

Wann: immer Mittwochs
von 11:15 Uhr bis 12:00 Uhr
WO: Schwimmbad im Epiphanienhaus, Jarrestraße/Ecke Geißlertwiete
Was kostet der Kurs? 64,00 EUR (inkl. Eintritt) (jetzt sind es noch 2 mal für 16€ danach beginnt ein neuer kurs)

Anmeldung bei:
Christa Czikowski
in der Geschäftsstelle des USC Paloma
Tel. 29 41 26 / Fax: 29 68 88
E-Mail: info@uscpaloma.de

lg sonja