Heute U5 mit 22 Wochen

Hallo ihr Lieben,

waren heute bei der U5. Haben den Termin so früh gelegt, da auch die dritte Impfung anstand.

Wow, meine Maus wächst wirklich gut. Kein Wunder dass die Bodys schon wieder zu klein werden, ich glaube ich steige um auf Mitwachsbodys ;-)

Mal hier die Daten:

Geburtsgewicht: 3870g
Größe: 53cm
Kopfumfang: 36cm

Und heute:

Gewicht: 7340g
Größe: 68cm
Kopfumfang: 43,5cm

Wie sah es bei euch in dem Alter aus?
Wird es wohl so rasant weiter gehen oder fangen Babys ab einem gewissen Alter an, langsamer zu wachsen?

Ich bin echt froh darüber dass meine Maus nach wie vor von ihrer Premilch satt wird und so gut zunimmt.
Der einzige Nachteil: ich habe ein paar Sommerklamotten im Voraus gekauft, hoffe das wird noch passen wenn es warm wird ;-)

LG
Charlotte

1

HUHU

Kommen auch gerade von der U5

Hier unsere Daten:

Geburt : 3510g, 48 cm, 35,5 KU

U5: 7080g, 67 cm, 42 KU

Wobei das beim wiegen echt nicht einfach war. Kenny kann einfach keine Sekunde auf dem Rücken liegen und hat ständig versucht sich auf den Bauch zu drehen, daher glaub ich das es wohl etwas ungenau war.

Die Ärztin sagt er ist etwas weiter in der Entwicklung, da er schon krabbeln, eine Brücke machen kann und sich an allem hochziehen kann. *g*
Und sie meinte er wird wohl mal früh laufen können.

3

*lach* wie süß mit'm Drehen (wenn auch ab und zu etwas anstregend) Meine macht noch keine Anstalten sich zu drehen...kein Interesse! Ich soll es jetzt mit ihr üben #kratz

Dafür war das Messen bei uns schwierig. Sie hat nämlich ständig die Füße im Mund (was auch beim Wickeln nicht so einfach ist)

Wahnsinn was dein Kleiner schon alles kann #freu #herzlich

2

Unsere U-Daten !

Geburt - U2 ----- U3 -------U4 ----- U5 (25 Wochen)
4060g - 3860g - 4850g - 6550g - 9650g#schein (vollgestillt)
53cm -- 53cm -- 58cm -- 63cm --- 69cm
KU 36cm - 36cm - 37cm - 40cm ---43cm

Sie ist in der Entwicklung vorraus.

Sie hat heut die dritte Impfung bekommen. 6-Fach + Pneumokokken. Sie hat so geweint :-( wie noch nie. Jetzt schläft sie, natürlich im Manduca (wo sonst;-) )

Lg Micha + Annika Soraya *13.10.2007

4

Kenny wurde auch geimpft, er hat diesmal auf tierisch geheult. Er tat mir ja so leid. Er hat sich minutenlang nicht beruhigen lassen auf meinem Arm. Erst im Ato ist er dann vor Erschöpfung eingeschlafen. Nun krabbelt er aber wieder durch die ganze Wohnung der kleine Scheißer :D

5

Hallo!

woooooow ein stolzes Gewicht :-D ist süß deine Maus, hab eben mal auf deine VK geklickt.

Das Stillen scheint bei dir bestens zu klappen, find ich super!

Ich hoffe dass meine Kleine ihre Impfung - so wie die letzten beiden Male - gut verträgt. Gerade jetzt ist unser Fieberthermometer kaputt gegangen #schock mist!

LG

6

Hallo Charlotte!!

Unser Jannik hatte seine U5 mit 7 Monaten. Vorgestern bekam er die U6, mit 11,5 Monaten.

Bei der U5 waren seine Daten:

Gewicht: 9.200g
Größe: 69 cm
KU: 44 cm

Kannst gerne mal auf unsere Babypage schauen, dort kannst du auch Janniks Entwicklung verfolgen #sonne

Liebe Grüße,
***Felicia #sonne & Jannik #baby (*04.05.2007)***

7

Ach ja....vergessen:

Bei der Geburt war Jannik

3.300g schwer
48cm groß
33cm KU

#sonne