Prospan Durchfall???

Hallo, noch eine Frage. Meine Kleine muss Prospan Zäpfchen nehmen, weil sie erkältet ist. Ist das normal, dass sie nach der Einnahme des Zäpfchens (2-3 Std.nach der Einnahme) Durchfall hat?

Vielen Dank.

Gruß Jenny

1

Hallo,

Lukas musste die uch mal nehmen, er hatte dann auch etwas eigenartigen Stuhl, aber ich nehme an, dass kommt von den Bestandteilen.

Wässrig war er aber nicht.

Wenn das richtiger Durchfall ist, würde ich mal den Arzt oder Apotheker fragen.

LG Sara

2

Hallo Jenny,

meine Maus(3,5 Monate) musste auch grad Prospan nehmen , allerdings als Saft. Sie bakam davon auch etwas Durchfall, war jetzt nicht richtig wässrig, aber deutlich dünner und grünlich und mit solchen Schleimbestandteilen (sry). Jetzt wo wir wieder damit aufgehört haben ist es wir vorher.

Gruß Anja mit Loreley

4

Hallo Anja,

wie lange hat es bei Loreley denn gedauert bis die Symptome weg waren?

LG Jenny

5

Hi,

nachdem wir Prospan weggelassen haben wurde es von mal zu mal besser (Loreley hat meist 3 mal Stuhlgang pro Tag). Nach 3 Tagen ist jetzt alles wieder wie vorher.
Hoffe deinem Schatz gehts schon besser.

Schönen Abend
Anja und Loreley (die schon seit 18 Uhr friedlich schläft#huepf)

3

Hi,

das kann vorkommen. Steht auch in der Packungsbeilage. Wenn es bei den zweimal am Tag bleibt, würde ich ihr einfach noch mehr zu trinken anbieten.

LG,
Nina mit Samuel 10,5 Monate