Zitronensäure getrunken

Hi zusammen,

mensch,mir ist was tolles passiert.
Habe gestern abend noch meinen Wasserkocher entkalkt, mit Bio-Entkalker,nur nicht nochmal nachgekocht#klatsch
Wollte mir gerade einen Tee machen u. trinken und der schmeckte natürlich zum kotzen!
Nun hat aber meine Tochter heute morgen auch von dem Wasser ihre Milch bekommen#klatsch#schock
Welche negativen Nachwirkung könnte dies haben. War schonmal jemand so blöd wie ich#schein?
Und ich war erst heute morgen beim Kinderarzt,wegen ERkältung. Naja Zitrone soll ja helfen#schein
Soweit ist sie in Ordnung, normale Verdauung, keine Aufälligkeiten, Hautreizungen oder Probleme beim Essen...

Hmm, ist wohl scheiße gelaufen!

Lg Sue

1

Hallo.

Sowas hat hier neulich schonmal jemand geschrieben. Bei der wars aber nicht schlimm :-)

Ruf doch beim KiA an dann biste auf der sicheren Seite.
Ich persönlich glaub nicht, dass das so schlimm ist.
Erzähl es nur nicht deinem Mann - denen kann sowas ja nie passieren und somit gibt es kein Verständnis :-p

LG Jana

2

Dankeschön für deine Antwort.
Habe mal vorsorglich beim Arzt angerufen und es ist wohl überhaupt nicht schlimm, sollte nur nicht die Regel werden ;-)

Also, danke nochmal

Lg Sue

3

Ich würd auch mal beim Kinderarzt anrufen. Sicher ist sicher, aber ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst, solange kein chemisches Mittel darin enthalten war.

4

Auch dir ein liebes Danke für deine Antwort.
Habe mal vorsorglich beim KIA angerufen und es wohl nicht weiter tragisch, sollte nur nicht die Regel werden;-)

Lg, Sue