Blöder McDonalds!!!

Hallo ihr lieben.

Ich muss jetzt mal meinen Ärger über diesen angeblich ach so "kinderfreundlichen" McDonalds ablassen. Ich war gestern mit meiner Mutter beim Arzt und das hat leider bis mittags um 12 Uhr gedauert. Also haben wir uns dann gedacht das wir schnell in den Mc gehen und was essen, und da dann auch die Kleine füttern können. Bis jetzt ging das auch immer, nur gestern meinten die dort auf einmal das sie kein Gläschen aufwärmen können. Super, jetzt stand ich da mit einem vor hunger schreienden Kind und musste schaun wie ich sie satt bekomme. Also Mausi ab ins Auto und auf schnellstem Wege nach Hause. Super McDonalds! Das ist für mich jetzt eine erneute bestätigung das der Schuppen dort scheisse ist und ich da nicht mehr hingehen werden. (Ist mit sicherheit auch gesünder).

So, jetzt gehts mir irgendwie schon besser.

Vielen Dank fürs Zuhören.

Mfg Steffi

1


#kratz Was war das denn? Wo liegt denn bitte das Problem ein Gläschen warm zu machen?#kratz Die hatten wahrscheinlich keine Lust darauf....

Lg Jana

2

Ich hab grad mit McDonals in München telefoniert und angeblich dürfen die das aus Sicherheitsgründen nicht machen. So ein Schwachsinn. Die Gläschen sind ja auch so gefährlich, die könnten ja beissen.

7


Das ist mir neu.... Die können dir doch auch ne Schüssel mit heissem Wasser geben und du stellst das Gläschen in die Schüssel. so mach ich jeden Mittag die Gläschen warm.... Also Leute gibt es #kratz

Lg Jana

weitere Kommentare laden
3

Huhu.

Das ist echt ärgerlich :-[

Versteh aber nicht, warum aus Sicherheitsgründen die das nicht machen dürften? #kratz

Bei uns in den Restaurants und so machen die das auch, bzw kann man sich heißes Wasser, was für Tee oder den Kakao benutzt wird, für die Flasche nehmen.

4

na ja um die uhrzeit kommt die arbeitende gesellschaft zum mittagessen ;-) ich kann nachvollziehen, dass da keine zeit war fürs gläschen wärmen. zumindest wenn ich da an unsren mc donalds denke, da ist zur mittagszeit die hölle los und ich würde nie rein gehen mit baby.
aber so ein gläschen schmeckt auch mal kalt ;-)

uggl & tobias 27.4.07

6

Der Mc war fast leer. Also Zeit hatten die mehr als genug. Die standen nur hinter ihrer Theke rum und haben sich unterhalten.

5

Das ist echt nicht nett, aber wenn ich unterwegs bin nehm ich nur Obstgläschen mit, dann hab ich das warm mach problem nict.
Und Darian isst eh lieber Obst als Gemüse. Liegt daran das er warmes essen komischer weise nicht mag, auch die Milch muss kalt sein

Lg Martina

9

Hallo,

hättest halben Kaffe bestellen sollen, der ist immer kochend heiß, dann Gläßchen rein und fertig ist der Survivalkostwärmer;-).

McDoof hat ganz schön nachgelassen, für mich das langsamste Fastfood, die unfähigsten Mitarbeiter, so leid es mir tut. Gibt natürlich auch Ausnahmen, leider selten.

Grüße!

Staf

10

ist zwar doof, aber du hättes es auch kalt geben können!

12

Hallo,

also meistens ist es um die Uhrzeit doch sehr voll dort.
Und sie hatten eben wohl keine Lust dazu.
Bei meinem Sohn wäre es allerdings nicht so schlimm gewesen, weil der hätte das Gläschen auch kalt gegessen. Was meiner Meinung auch kein Problem ist.

LG Claudia mit #baby Noel *06.09.2007 & #cool Leon *06.06.2005

14

ist zwar shcade, aber ich nehm immer die Bebivita gläschen, Grieß- Vanille, Keks oder ein anderes, denn die muß man nicht warm machen oder eben obstgläschen, wenn ich unterwegs bin. Oder die idee mit den Kaffee ist auch gut. muß ich mir merken.

peg

15

Schade, dass die sich so anstellen. Bei meinem Großen war haben die mir überall das Gläschen warm gemacht. Sogar bei Burger King. Und es war ebenfalls voll dort und da hat sich keiner geweigert.

Egal, ob bei Raststätten oder eben in Restaurants. Bis jetzt hab ich da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Bei meinem Großen nehme ich allerdings immer Gläschen mit, die ich auch kalt geben kann. Und wenn wir dann zu Hause sind, gibts halt was warmes.