backenzähne bei 10 monate

hi,

mein krümmel hat ja nu schon lange alle 8 zähne vorne.
die ersten 2 kam mit 4 monate.

und was sehe ich heute 2 backenzähne hinten kommen mann sieht und fühlt sie schon kräftig.

Aber das ist doch schon nen bisschen dolle früh oder???

nunwird mir auch klar warum der so miß drauf ist.

ab wann sollten die backenzähne normal kommen.

würde mich über antworten freuen.

schön abend ihr lieben biggi

1

oh das kenn ich zu gut .. unserer bekam auch alle durcheinander und nun sind die hinteren dran .. hab auch gedacht scheiße früh so, aber der kleine war mit allem früh dran. nun ist er knapp 9monate und flitzt an der hand schon hier rum.
hat irgendwie das babysein übersprungen.*lach*

ich hab gehört die backenzähne kommen mit ca 2 jahren aber ob das stimmt weiß ich nicht genau.

lg und starke nerven
sabrina

2

hi sabrina,

das kenne ich zugut,nico war ist auch son frühstarter.
inzwischen schaft er es ab und zu an nur einer hand zu laufen wahnsinn wie schnell das geht.

lg

3

Hallo Biggi,

Beginn mittlere Schneidezähne unten - abgeschlossen i.d.R mit 2 ½ Jahren, Mädchen oft früher als Jungen:

Mittlere Schneidezähne 6.-8. Monat
Seitliche Schneidezähne 6.-12. Monat
Eckzahn 16.-20. Monat
Erster Milchmolar (Backenzahn) 12.-16. Monat
Zweiter Milchmolar (Backenzahn) 20.-30. Monat

Thore (07.06.07) sabbert auch gerade wieder super viel, da schießen die Backenzähne ein. Er ißt schlecht, ist nicht gut drauf und schläft super schlecht.

Liebe Grüße Alexa