Excipial Mandelölsalbe von Spirig

Guten Morgen liebe Mamis,

unsere Stella hat eine sehr trockene Haut und egal wie oft ich sie eincreme - sie wird nicht weicher :-(
Habe schon Creme vom KiA bekommen, da hat sie gleich mit bißl Ausschlag drauf reagiert. Im Moment haben wir von Weleda die Calendula Pflegecreme. Die verträgt sie zwar, aber die Haut (insbesondere die Wangen) bleibt wie Schmiergelpapier #schmoll
Hat jemand Erfahrung mit der Mandelölsalbe von Spirig??? Die soll sehr gut gegen trockene Haut sein.

Auf Antworten freue ich mich...

LG Melli und Stella *04.10.2007

1

Hallo,

in dem pflegeheim, in dem ich gearbeitet habe, haben wir immer Excipial verwendet für trockene haut. Ich finde die salbe super, vorallem braucht sie keine stunden um einzuziehen wie andere.

LG suzana

2

sorry fürs klein schreiben, stille gerade. :-p

wir benutzen die auch. die salbe ist echt gut.
gerade bei empfindlicher haut wid die genommen.

ist aber schweineteuer. frage doch erst in der apo nach proben.

LG
Dani

Top Diskussionen anzeigen