Hilfe : Zahnen,Schub und Erkältung

Hallo !

Ich glaub ich bekomm ne Krise : :-( Leon steckt wohl mitten in einem Schub ausserdem bekommt er seinen 1. Zahn und hat Schnupfen und Husten.
Er weint bis zu 1,5 Stunden ist aber totmüde und ich muß ihn tragen bis zum Umfallen - leg ich ihn ins Bett wird er sofort wach #schwitz
Ach so , und wir sind auch noch mitten im Umbau #schock
Hört das alles nach dem Schub wieder auf ???
( Zähne und Erkältung mal augelassen )

LG Katja die gerade totmüde ist und Leon der jetzt hoffentlich schläft #gruebel

1

ohohohhhh.. das kenn ich nur zu gut.. ich habe damit vorgestern abgeschlossen :-) hochfiebernder infekt, zähne und schub.. also ich muss sagen, bei uns ging es ostern los.. wann der schub genau begann weiss ich nicht, weil halt alles sehr kompakt war ;) ..

lg
susann und maja *18.04.2007

2

Und jetzt alles gut überstanden hoff ich doch mal !

LG Katja

3

ja.. eigentlich schon.. das sie nen schub hatte, hat sich schon bemerkbar gemacht :-) .. die nase läuft ab und zu noch, aber das kommt vom zahnen (hat mich die ärztin extra darauf hingewiesen) .. fieber weg, husten weg, schub durch.. aber zahn ist noch nicht in sicht :-) das zahnfleisch war aber sehr extrem gerötet und dick, meinte meine ärztin...
das packst du schon.. kostet zwar einiges an nerven.. aber um so schöner ists, wenn alles überstanden ist :-) sofern du dich nicht ansteckst.. ich hatte die erkältung vor maja gehabt und war somit dann fit für sie..

Top Diskussionen anzeigen