Windel-LKW (Erfahrungen)

Hallo Ihr Lieben,

heute war der Windel-LKW in Gelsenkirchen. Pro Karton sind 150 Stück drin für 15 Euro. Ist ja ein Superpreis,a ber leider sind die Windeln ohne Stretchbündchen.
Was habt ihr denn für Erfahrungen mit den Windeln vom LKW gemacht?

LG
Morena mit Jasmin (*30.04.2007)

1

Hi , ich habe eigentlich nur gute Erafhrungen gemacht .

lg toni

4

Hallo Toni,

dann lass ich mich mal überraschen. Hoffentlich mach ich auch gute Erfahrungen damit.

Grüssle
Morena

2

Ich nur sehr gute.
Hier in Osnabrück krieg ich auch Windeln mit Stretchbündchen :-p und in meinem Karton sind ca. 165 Windeln für #kratz....20 Euro.

Seit Leonie auf der Welt ist, kauf ich nur dort die Windeln.

LG, Maren

3

Hallo Maren,

danke für die Antwort :-)
Anscheinend haben die verschiedene Abpackungen. Die Dame sagte mir, heute haben wir 150er-Kartons für 15 Euro. Zu Hause hab ich gesehen, dass die Windeln ohne Stretchbündchen sind. Naja, egal... werden trotzdem verbraucht ;-)
Vielleicht bekomm ich das nächste mal andere. In vier Wochen kommt er ja wieder :-)

Grüssle
Morena

11

Aber du hast Recht, auch ich hatte mal welche, die kein Stretchbündchen hatten....#schein
Ist mir grad wieder eingefallen.

Seitdem lass ich vorher immer den Karton öffnen und schaue mir die Windeln voher an!

weiteren Kommentar laden
5

Hey hab jetzt schon immer öfter von diesem Windel-LKW gelesen.
Kann mir mal einer sagen wie ich rausbekomme ob der auch zu uns kommt?

LG Tanja mit Manuel *31.08.2007

9

Hallo Tanja,

hier hast du einen Link zum mobilen Windelshop.


http://www.mobilerwindelshop.de/

Schreib einfach mal eine Mail oder ruf dort an ;-)

Grüssle
Morena

10

http://www.big-friedrich.de/Hauptseite.htm

tip für sparsame eltern, unten am seitenende


lg yvonne

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!

Ich habe in dem Sinne keine Erfahrung mit dem Windel-LKW aber mir wurde gesagt, das es dort die Moltex-Windeln gibt. Und da wir schlechte Erfahrungen mit Moltex gemacht haben, jass ich die Finger davon. Ausserdem sind wir Pampers-Fanatiker #schein
Der Grund warum die so günstig dort sind, ist doch wenn mich nicht alles irrt, das es "minderwertige" Qualität ist bzw. beschädigte Ware ect.

LG Schnuppe

7

Hallo Schnuppe,

Moltex-Windeln haben die auch, aber die habe ich auf Grund schlechter Erfahrungen nicht genommen.
"Minderwertige" Qualität bzw. beschädigte Ware ist es nicht. Die Windeln haben lediglich kleine Schönheitsfehler im Design. Und ob der Aufdruck nun 100 %ig ist oder nicht, tut ja nichts weiter zur Sache. Hauptsache die Windeln halten dicht ;-)
Lass mich mal überraschen.

Grüssle
Morena

8

Gaaaaaarnich!!!!!:-p

Mir hat der Mann gesagt, es wäre eine Überproduktion.

Ich hab immer prima Windeln!

:-p

So!;-)

weitere Kommentare laden
19

Hallo,

wir sind sehr zufrieden mit den Windeln.
Haben verschiedene mal durch wie die weißen im großen Karton,Moltex oder Windeln ob 1. oder 2.Wahl etc.
Waren immer 100% zufrieden.Halten dicht und hatten bis jetzt immer Flexbündchen.
Ich kann das nur empfehlen.Ob nun der Druck falsch ist oder die Umverpackung falsch das ist doch einer Windel sch***egal!

LG Silke

20

Hi , hat jemand noch den Link mit den daten , habe den Zettel verloren


Dankeeeee lg toni

21

schau mal weiter oben... :-)

weitere Kommentare laden
27

Suuuuuper !!!! Hannah hat von Pampers einen roten Po, von diesen nicht. 150 Stk. für 15,70 oder so. Ich war erst letzte Woche wieder dort und Strechbündchen haben die auch ...
LG Ninni

28

Hallo, wir find ihn super..,Wir haben Windelkosten von ca 20 Euro im Monat. Die Windeln sind immer Tip-Topp.

Einaml war soger nur die Tüe im falschen Karton und deshalb "minderwertig".
Bei denen, die wir jetzt haben ist das Muster ziemlich mißlungen und schief gedruckt. Macht Nix, sieht ja keiner.
Bis jetzt hatte Nele noch nie einen wunden Po und ausgelaufen sind sie auch nicht.Nicht mal über Nacht.
ich bleib dabei.


LG
sonnenblume_14 mit Nele Aurelia (3 Monate)

Top Diskussionen anzeigen