ätherische öle????

hallo zusammen

bin ja eigentlich aus dem SS forum..aber da will mir niemand so richtig antwort geben =( also versuche ich es bei euch !!=)

darf ich mit ätherischen ölen baden??
hab mal gehört dass man das nicht soll..weiss aber nicht ob jetzt das wirklich so ist!!!

ist es gefährlich fürs baby?????????????????

lg jessy und joshua 36ssw KS -19

1

Na ja ich denke wahrscheindich sind einige Öle wehenfördernd und andere nicht... aber jetzt ist es sicherlich noch nicht gefährlich fürs Baby. Später wenn dein Kind auf der Welt ist musst du sehr aufpassen und wenn du dann Öle verwendest, dann nur immer eine kleinen Tropfen von Vanille, Mandarin oder Lavendel. Andere Öle können einen Atemstillstand beim Kind auslösen.

Glg Caroline mit Ida Lotta (7 Monate)

Top Diskussionen anzeigen