Erfahrungen mit Colocynthis und Chamomilla?

Hallo,
meine Kleine schreit ja so viel und ist ständig unleidlich. Sie kämpft viel mit ihrer Verdauung und was weiß ich...noch:-( (gehen wie berichtet nun auch zum Osteopathen). Nun wurden mir obenstehende Globoli empfohlen. Wer hat Erfahrungen damit und welche Potenzierung soll ich in der Apotheke verlangen? Ist D 12 o.k?
Liebe Grüsse
Heidi & Marie (12.12.07)

1

das kommt ganz drauf an wie sich die blähungen bei deiner kleinen äußern, zieht sie die beine ran oder überstreckt sie sich . . . usw.

schreib mal wie es sich äußert.

LG

2

Also sie plagt sich irrsinnig, stöhnt, zieht die Beine an und streckt sie wieder aus, fängt an zu brüllen und überstreckt sich dann (vor lauter Zorn glaub ich). Oft plagt sie sich einen ganzen Tag für eine volle Windel. Einen Nabelbruch (der laut Auskunft von 4 (!) Ärzten nicht weh tut woran ich allerdings zweifle) hat sie auch und oft macht es dort ein quatschendes Geräusch wenn sie schreit. Sie jammert und weint aber auch so viel wenn ich nicht das Gefühl habe dass sie grad Bauchweh hat - aber man weiß ja nie...
Liebe Grüsse
Heidi

3

ich schick dir malne pn

Top Diskussionen anzeigen