Ich ärgere mich so über mich

Hallo,
ich muss jetzt auch mal was loswerden.
Ich ärgere mich so über mich. Ich habe immer noch ganz wacklige Knie.

Heute morgen ist mir meine Kleine (8 Monate) aus dem Bett gefallen. #schock
Ich habe immer gesagt: "Mir passiert sowas nicht ! Wie kann man nur sein Kind irgendwo 'runterfallen lassen ?"

Jetzt weiß ich: Es geht schneller als man denkt.

Ihr müsst wissen: Wenn mein Mann zur Arbeit geht, legen meine Kleine und ich uns nochmal für eine Stunde oder so hin.
Und ich habe geschlafen (ich war total müde - sie war wieder ständig nachts wach - das ist aber absolut keine Entschuldigung für mein "Verhalten" ).#klatsch
Meine Kleine Maus muss dann wach geworden sein und ist weggekrabbelt.
Ich habe es absolut nicht gemerkt (wie sonst immer).

Dann habe ich sie schreien hören und wusste sofort: Sie ist aus dem Bett gefallen - Oh mein Gott.

Um es jetzt kurz zu machen:
Ich war total geschockt. Die Kleine am weinen.
Ich habe sie angezogen und bin zum Arzt gedüst.
Er hat sie untersucht und Gott sei Dank nichts gefunden.
Jetzt soll ich sie halt die nächsten 48 Stunden beobachten.
Ob sie bricht, die Augen verdreht, mehr schläft oder so.

Sorry, das musste ich einfach loswerden. Weil ich mich so schlecht fühle. Und mich furchtbar über mich ärgere.

Danke #danke fürs lesen und sorry das es so lang wurde.

1

Hey, keine Panik. Auch eine Mama macht mal was nicht richtig oder bekommt mal was nicht mit.
Ich habe vollstes verständnis für dich. Klar, ist es nicht gut, wenn deine Maus aus dem Bestt plumpst, aber sie wird noch so oft fallen oder sich stossen. Kinder sind robuster, als man glaubt.
Gut, das du beim Arzt warst, jetzt kannst du beruhigter sein.
Leg dich doch einfach tagsüber mal hin, wenn sie ihr Schläfchen macht....
Alles Gute
Babsybug

2