wie erkennt man herpes beim baby?

Hallo,

kennt jemand die allerersten Symptome? Fieber oder sind es auch Bläschen wie bei Erwachsenen?
Meiner Tochter geht es zwar gut aber wenn dann möchte ich es so schnell wie möglich merken...

Danke

habiba

1

hallo

ich weiß nicht wirklich wie sich das äussert aber hier ist ein link wo alles wissenswerte darüber drin steht.

Einfach suchwort herpes eingeben
http://www.kidmed.de/forum/search.php

gute besserung hoffentlich bekommt sie kein herpes

2

Hi

wie alt ist denn dein Baby?

Bei der Erstinfektion kommt es normalerweise zu Fieber, meistens zum Dreitagefieber. Oder auch zur Mundfäule, die schlimmere Variante, grad bei so kleinen!

lg

Melli

3

sie ist jetzt genau drei Monate. Ist die Mundfäule das erste Anzeichen oder Fieber?

danke

4

Mein Freund hatte Leonie vor etlichen Wochen mit Herpes angesteckt. Sie hatte kein Fieber, sondern nur ein Bläschen an der Unterlippe.

Wenn Du en Verdacht hast, geh direkt zum KiA.

LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07

Top Diskussionen anzeigen