Wo gibt es schöne Babykleidung?

Hallo,

suche für meine Zwillis Jacken in Größe 62/68 aber kann irgendwie nix besonderes finden.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Würde mich freuen.

lg linda

1

H&M oder C&A
Preislich auch OK...

2

Hallo,

ich hab meinem Kleinsten letzte Woche im Kik eine Jacke gekauft, war auch schon reduziert #freu

LG

Nicole

3

hallo linda!

finde ernstings hat immer schöne sachen #huepf!

lg
miri mit jule *9.7.07 (die eine schöne sommer-jacke von ernstings bekommen hat)

4

Hallo,
weiss nicht, ob es das bei euch gibt,aber bei uns gibt es einen AWG.Dort ist es auch noch billig und die Sachen sehen gut aus.

Liebe Grüsse,diamantgirl77 mit Hannah(3,5 Monate)

5

Huhu!

Also ich finde im H&M immer tolle preiswerte Sachen- oder auch im Esprit. Viele schöne Kindersachen gibt es aber meistens nur in Großstädten. Unsere "mittlere" Stadt hat auch sehr wenig zu bieten. Da finde ich nie das passende. Wir fahren immer ab und zu in die nächst-größere Stadt und holen dann gleich immer gleich etwas mehr Sachen ;-)

Aber es kommt ja auch immer darauf an was der Geldbeutel zulässt und wieviel du ausgeben willst!

LG Nina

6

Hallo,

ich hab heute ein Kleid bei vertbaudet bestellt. Konnte mich gar nicht entscheiden, welches ich nehmen soll. Die haben bestimmt auch schöne Jacken, schau doch mal:
www.vertbaudet.de

LG Karin

7

Hi Lin,

kann dir http://www.sirol.de/shop empfehlen,
sehr schöne und günstige Kleidung!

Viel spass beim stöbern!

MFG Ekelchen
die schon wieder sehnsüchtig auf das neue Jäckchen wartet...

8

hi,

ich finde Mexx hat sooo süße Sachen. Kaufe fast nur Mexx ein, ich finde die Sachen sind ausgefallen, haben eine Spitzen-Qualität und kosten nicht die Welt.

Vielleicht magst du mal schauen:

http://www.mexx.com

LG
Jasmin