Babytrage von Lidl??-Schöne Schlafsäcke u.a. für wenig Geld

Habt ihr die schon gesehen, bzw. hat das einer von Euch?? ich habe gehört das ein Babybjörn nicht so toll sein soll es aber ergonomische Babytragen gibt..Ist der von Lidl ergonomisch??(Link unten)Meint ihr es ist OK einen für so wenig Geld zu kaufen??

Die Schlafsäcke machen mir einen guten Eindruck-sind reine BAumwolle..


LG

Anna

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_39906.htm?detail=extensive

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hallo Anna,

der Abbildung nach ist die Trage ein "Nachbau" von BabyBjörn, da ich finde, dass das Kind nicht in Spreiz Anhockstellung drin sitzt.

Liebe Grüße
Ulrike mit Marlene *18.08.07

PS: Aber bei Lidl gibts auch ganz niedliche Söckchen sehr günstig! Die kann ich empfehlen! Marlene hatte sie schon an!

2

Hallo Anna,

der Abbildung nach ist die Trage ein "Nachbau" von BabyBjörn, da ich finde, dass das Kind nicht in Spreiz Anhockstellung drin sitzt.

Liebe Grüße
Ulrike mit Marlene *18.08.07

PS: Aber bei Lidl gibts auch ganz niedliche Söckchen sehr günstig! Die kann ich empfehlen! Marlene hatte sie schon an!

3

Hallo! Naja die Trage sieht für mich nicht gerade sehr gesund aus. Bei den Schlafsäcken werd ich allerdings zuschlagen! :-D

Grüße Tanja

4

Ich hab mir die Trage grad angeschaut - lass es lieber bleiben, die ist zwar billiger als der BB, schaut aber keinen Deut besser aus. Der Steg ist viel zu schmal, und wo bitte hat das Baby in dem Ding vernünftigen Halt? #kratz
Du kannst dir als Faustregel einfach mal merken, dass ALLE Tragen scheiße sind, die folgende Kriterien erfüllen:
- sie sind nur bis zu einem Gewicht von 9 kg geeignet
- sie sind reine Bauchtragen
- es wird damit geworben, dass die Kinder auch nach vorne schauend reingesetzt werden können
- der Steg ist so schmal, dass die Beine komplett runterbaumeln

Das sind eigentlich so die Hauptmerkmale einer unergonomischen Trage á la BabyBjörn.

LG
Kate

5

Du wirst lachen, aber der Hersteller von Marsupi, MyBabyNest usw. wirbt auch mit "nach vorne schauen".

Andrea

6

HAllo Andrea,

welche würdest Du den empfehlen? Marsupi ist nicht ganz so teuer..ist der OK?

Lg

Anna

weitere Kommentare laden