Baden trotz Durchfall???

Hallo!

Meine Tochter hat seit Samstag Durchfall und einen ganz wunden Po mit teilweise offenen Stellen. Kann ich sie trotzdem baden und was soll ich (wenn überhaupt) für einen Badezusatz nehmen? Habe Angst, dass es ihr dann wehtut!!!

LG,
Sandra

1

Hi,

Gegen Wundsein bei meinem kleinen Sohnemann hat ganz gut das native Olivenöl von Bertoli funktioniert. Einfach das Öl ins Badewasser, aber keinen zusätzlichen Badezusatz. Den Tip hatte ich von meiner Cousine und es wirkt wunder. Das kleine Mäuschen riecht dann zwar wie eine ganze Salatbar, aber was tut ma nicht alles.

Lg Yvonne und Elias *21.07.07

2

Oh gut, das habe ich zufällig zuhause!!! Danke!!!

3

Von Weleda gibt es auch ein Oel und Badezusatz.Es heitl den wunden Po ein bisschen mit.

Von Weleda gibt es auch eine supergute Windelbereichcreme.Hilft 100% und superschnell, gerade wenn der Po so extrem wund ist.

Top Diskussionen anzeigen