Wann haben eure aufgehört zu spucken?

Hallo!

Unser Nils ist inzwischen 6 Monate alt und wird seit seiner Geburt hin und wieder liebvoll "Spucki" genannt. Immer wenn ich denke "Oh, das mit dem Spucken wird weniger" spuckt er gleich doppelt ;-)

Wann haben eure aufgehört mit Spucken? Ist da bald ein Ende in Sicht?

LG Nicole mit Nils

1

Meine ist auch knapp 6 Monate alt und spuckt, ist mir gestern aufgefallen, seit ca. 4 Wochen nicht mehr.

2

Hallo,

bei uns ist es Phasennweise.Warum und wieso, da bin ich selber noch nicht hinter gestiegen. jedenfalls ist er momentan wieder am spucken und er ist 8 Monate alt.
Soweit ich mich erinnern kann, hat mein Großer in dem Alter allerdings nicht mehr gespuckt.

LG
Britta

3

Hmm, Paul ist jetzt 9 Monate und spuckt nicht mehr. Mit 6 Monaten hat er das noch getan. Also irgendwo dazwischen hat ers wohl aufgegeben. ;-)

4

Hallo
Felix ist jetzt auch kanpp 6 Monate und spukt auch phasenweise. Seit ca einer Wochen fast gar nicht, aber das hatten wir schon einmal und dann spukte er wieder, ohne ersichtlichen Grund!

Bin auch mal gespannt, wann das dann endgültig überstanden ist!


Libe Grüße Sabine

5

Na dann klingt dass ja so als wenn das normal wäre. Morgen ist U5 da kann ich ja auch die KÄ nochmal fragen.

LG Nicole

Top Diskussionen anzeigen