U5 Wer kann mithalten?

Hallo,

wir waren heute bei der U5 mit genau 5 Monaten, 3 Wochen und 5 Tagen.

Hier die Daten:

Grösse 72cm
Gewicht 10000g#schwitz
KU 45

Gibt es hier noch mehr Oktoberbabys die auch so schwer sind? Zum Glück sagte der KIA dass Niklas mit Grösse und Gewicht noch in der Norm ist. Also noch nicht übergewichtig:-D

Los erzählt, wo sind die Oktoberbabys die nicht zierlich sind, sondern eben richtige Röllchen haben????

Niklas kann doch nicht der einzige sein...

LG

Silke & Niklas

1

Hehe, mit dem Gewicht können wir sowas von NICHT mithalten, aber mit der Größe allemal:

Unser Maus war bei der U4 mit 15 Wochen schon 72 cm groß, allerdings nur 6600 g leicht...

LG, Elfchen mit Sophia, die eigentlich ein Oktoberbaby werden sollte (ET. 29.10) aber dann doch lieber auf den ersten November gewartet hat!

10

Hui eure Maus ist ja dann echt gross.... Ist schon wirklich interessant wie unterschiedlich die Babys alle sind.

Alles Liebe eurem Novemberbaby:-D

Silke & Niklas

2

#schock was für ein Brummer.;-)

Also wir haben unsere U5 erst am 14. April, da wird Jason 6 Monate und 2 Tage alt sein.

Aber geschätzt ist er 70 cm und 8,5 kg. Und da meinen alle schon, das er dick sei. Was ich aber ganz und gar nicht finde, ist alles Muskelgewebe. *lach*

Babys mit Babysspeck sind doch toll. Freu dich, das dein Mann so toll ernährt ist.;-)

So und nu schau ich mir deine Fotos an.

4

#schmoll doch keine Fotos, bin ja kein Freund.#heul

8

hab ich auch gerade gedacht#schmoll
Hannah ist 70 cm lang und 7930 Gramm schwer, ein Augusti:-)

weitere Kommentare laden
3

also ganz kommen wir nicht mit =)
hatte heute U5 (16.10.07)
geburt: 2900gramm 49cm 35KU
U5: 8500gramm 70cm 43,5KU
wie waren den eure daten bei der geburt ?
kann dein zwerg sich schon von bauch auf den rücken zurück drehen ?

12

Hallo,

bei der Geburt hatten wir folgende Daten:

Gewicht 3550g
Grösse 53cm
KU 33cm.

Also alles in allem schön gewachsen;-)
Drehen kann er sich bis jetzt nur auf die Seite. Aber da sehe ich es auch recht gelassen. 10kg Kampfgewicht ist nun mal nicht so schnell in Bewegung gebracht:-p

Aber da ist euer Zwerg doch auch schön gewachsen. Kann er sich denn schon richtig drehen?

LG

Silke & Niklas

17

ja hat einen tollen schuss gemacht =)
sie kann sich auf den bauch drehen und das in windes eile aber anders rum nöööööö davon will sie nix wissen mein kinderarzt sagt wird langsam mal zeit :-[
ich mach mir da aber keine sorgen unser mopsi soll soviel zeit haben wie sie braucht
und drei zähnchen haben wir auch schon aber gläschen das will sie noch gar nicht
wie schauts bei euch aus

5

Wir waren im Januar mit 6 Monaten und 3 Tagen bei der U5 ...

Hier die Daten:

Geburt 56cm, U5 72cm
Geburt 4.610g, U5 8.300g
Geburt KU 36cm, U5 KU 44cm

Mein Doc sagte bei Jungs ist der Durchschnitt mit 6 Monaten 70cm und 8000g ... somit gehörte Lennard zu den großen aber für die Größe normales Baby :-)

LG Gabi mit Lennard (*07.07.07)

13

Hey da hatte euer Lennard aber ein ordentliches Anfangsgewicht:-D

Von einem Durchschnittswert wusste ich gar nichts. Was man nur immer hört, ist ja, dass Jungs im Allgemeinen grösser und schwerer sind als Mädels.

Alles Gute euch und Lennard:-D

Silke & Niklas

6

hallo!
ich habe ein novemberbaby.er wurde am 2.11.07 geboren.eigentlicher termin war der 28.11.07.

hier mal meine daten.

47cm / 73cm
3025gramm / 8500gramm
34cm / 42,5 cm


also ganz im ernst,ich bin sehr erschrocken darüber,als ich gesehen habe,wieviel er in dieser kurzen zeit gewachsen ist.

aber dein sohn ist ja echt ein richtiger wonneproppen.

meine dusselige schwiemu fragt mich immer,was ich dem kind zu essen geben würde.
die spinnt doch!


lg

7

die u5 haben wir erst.

14

Wow der ist aber echt gewachsen:-D

Ach ja Schwiegermütter..... So lieb wie Sie sind, manchmal können Sie sich Ihre Bemerkungen sparen;-)

Falls Sie nochmal was sagt, erzähle Ihr einfach dass es noch viellllll schwerere Babys gibt;-)

Alles Gute

Silke & Niklas

9

Mensch, da hab ich ja nen Zwerg (obwohl er eigentlich auf der Mittellinie liegt mit Gewicht und Größe). Linus ist am 18. 09. geboren und wir waren auch heute bei der U5.

Geburt:
50 cm
3220g

U5
67 cm
7780g.

schön, dass die Babys verschieden sind.

lg Julia

15

Ach Quatsch Zwerg.... Die paar Zentimeter.... Sie können ja Gott sei Dank nicht alle gleich sein:-D

Alles Gute

Silke & Niklas

16

Ja, hier :-D
Wir haben zwar erst nächste Woche U5, aber denke so knapp 10 Kg und 72 cm kriegen wir auch hin.

Bei der U4 hatten wir 66 cm und 7,6 Kg.

Ich find aber auch, dass unser Süßer nur etwas Babyspeck hat und nicht dick ist. Siehe Fotos in VK.

LG
Katie mit Moritz (*09.10.07)

18

Mohoin!

Lach das sind ja ein paar Daten gg*
Wir haben unsere U5 erst am 17.4. aber ich wette mit dir wir toppen das noch ;oP
Laß mich deine Freundin sein damit ich dir sofort per PN berichten kann ;-)

Tine die sich fast sicher ist das die Waage runden dreht ;o)

19

Hallo,

mein Sohn hätte mithalten können, der wog 12kg auf 75cm verteilt ;) (jetzt mit 5 ist er aber ganz schlank, kein Fettpolster mehr zu sehen :-D )

Lenya dagegen ist klein und zart *gg* 69cm, 8,2kg

Aber wir sind keine Oktobies *sorry*

Lg Maja