Hat noch jemand ein Baby mit kleinen Augen?

Hallo,

schon zum 1000sten Mal (heute war es die Arzthelferin) habe ich zu hören bekommen, dass mein Baby bestimmt noch ganz müde sei, die Augen wären ja noch ganz klein.

Leider sind sie immer so klein, ist halt so. Nicht jedes Baby hat doch riesige Kulleraugen oder doch? Doof. Ich finde das nervig und fühle mich schlecht, weil ich dann nichts dazu sage. Mein Mann hat auch kleine Augen und sieht trotzdem gut aus. Für ein Mädchen ist es natürlich nicht so toll, kann man ja aber nichts machen!

Wollte nur mal meinen Frust loswerden, danke fürs Lesen.

Gruß Caro

1

Ist ja fies... :-[ Warum sagst Du denn da nicht, dass das Baby halt solche Augen hat? Ist doch nicht schlimm...

Schatz und ich haben auch beide kleinere Augen und ich denk mal unser Zwergi wird sicher auch keine riesig großen Kulleraugen haben... ich brüte zwar noch ca. 23 Wochen aber große Augen erwarte ich eher nicht ;-)

Ich find es gibt auch schöne Menschen mit kleinen Augen und wenn wir alle gleich wären wär's doch auch langweilig ;-)

LG

2

Du fühlst dich schlecht, weil du nichts dazu sagen kannst?
Entweder du übergehst das einfach oder stehst dazu und sagst, dass die Äuglein halt so klein sind (so wie du es ja auch machst)
Aber sich deswegen schlecht zu fühlen, finde ich doof.

LG
Ela

5

Ich fühle mich schlecht, weil ich nichts dazu sage, nicht weil ich nichts sagen kann. Ich lasse das mit dem müde eben so stehen, obwohl ich es ja besser weiß. Aber irgendwann hört das alles vielleicht auf.



3

Hallo,

schade, dass du kein Bild zeigst. Sie sieht bestimmt trptz kleinen Augen süss aus.

Lenya hat übrigens auch kleine Augen.

Und meine grossen sahen auch immer "müde aus" sie hatten auch sehr kleine Augen.

Es kann sich also noch ändern, und wenn nicht, na und?
Du sagst ja selbst, ihr seht auch mit kleinen Augen gut aus. Und die Kinder kommen ja nicht nach fremde Leute ;-)

Lg Maja

6

Hallo!

Schönes Beispiel! Deine Zwerge sind wirklich süß! :-)

Liebe Grüße

4

Bei uns war es genau das Gegenteil.Mein Kleiner (mittlerweise 2)hatte immer riesige Augen mit sehr langen Wimpern und wurde immer als Mädchen angesehen#augen.Wie langweilig wäre das,wenn alle gleich aussehen würden!#wolke